Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Trusted-Bewrbung von wolbero
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
wolbero

NOMNOMNOM
Trusted-Bewrbung von wolbero
Liebes Staffteam
Ich möchte mich gerne als Trusted bewerben, und ich glaube aus folgenden Gründen, dass ich es verdient habe:
1. Ich bin schon seit über einem Jahr auf dem Server.
2. Zuerst habe ich mit wolbero auf dem Server gespielt, dann mit 9jayjay5, doch als dieser gebannt wurde, spiele ich jetzt wieder mit wolbero auf dem Server. Ich weiss dass eigentlich nichts übertragen wird und ich eigentlich lange nicht mehr on war. Doch ich habe den Spass an Geistlande wiedergefunden.
3. Ich denke dass ich vielen Spielern Support gebe und dass ich ihnen manchmal etwas schenke. Z. B. neulich einen Unsichtsbartrank.
Ich habe (zwar nicht mit dem gleichen Acc. aber trotzdem) das Dörfchen gebaut. Hier die Koordinaten:
x:101
y: 73
z: -1486
4. Ich möchte gerne mit Pistons hantieren, da ich mich mit Redstone recht gut auskenne.

Mir persönlich macht es sehr Spass auf Geistlande zu spielen, da es so viele nette Member gibt. Die Bauten dieses Servers am Spawn sind einfach faszinierend, und die meisten wurden noch in der Minecraft Beta gebaut. Ich muss heute noch manchmal lächeln, wenn ich ein paar alte Bekannte Namen auf den Server joinen sehe. Ich freue mich auf eine gute Zeit auf Geistlande, selbst wenn ich kein Trusted werde.

Freundliche Grüsse: wolbero
_________________________
Aktiver Geistlande-Spieler!
wolbero ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Aufgrund deiner "Vorgeschichte" kann ich die Beförderung zum jetzigen Zeitpunkt (noch) nicht befürworten. Bisher gab es aber keine Probleme, wenn das so bis Ende Januar/Mitte Februar so bleibt, dann bekommst du deinen Trusted-Status.

Dennoch würde ich auch von dir mal gerne ein Projekt/Bauwerk sehen, das du größtenteils selbst gebaut hast.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
wolbero

NOMNOMNOM
Ok mach ich vielen Dank :) = Normaler Smile
_________________________
Aktiver Geistlande-Spieler!
wolbero ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
wolbero

NOMNOMNOM
Ich habe noch was kleines gebaut, nähmlich einen Hafen mit Turm, obwohl ich sagen muss das chosem das Dach beim Hafen gemacht hat. Hier die Koordinaten:
x: 178
y: 64
z: -1479
_________________________
Aktiver Geistlande-Spieler!
wolbero ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
wolbero

NOMNOMNOM
Wollte nur noch mal nachfragen ob ich jetzt Trusted werde, weil ich gemeint habe vielleicht hat man mich vergessen.
Freue mich auf eine Antwort :) = Normaler Smile
_________________________
Aktiver Geistlande-Spieler!
wolbero ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Nachfragen verringert die Chancen.
Schlauer wär gewesen, wenn du noch ein Gebäude gepostet hättest: Das Thema wär wieder aufgefrischt gewesen, und man könnte dir nichts Zwecks "rumnerven" anhängen.
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
ACCEPTED
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum