Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Neopaku
Ungebetende Nachbarn
Hallo liebes Geistlande Team und User.
Es geht um folgendes:
vor nun etwa einem Jahr hat 3 Blöcke neben mit und Troll1000 (Meine Kumpel) ein Nutzer des Servers angefangen zu bauen. Leider habe ich dies erst mitbekommen, als die Protektion schon gelegt war.
So kurz nachdem dieses "Gebilde" dort Stand hat der Nutzer den Server verlassen und dieses Ding steht nun mitten in unserem Baugebiet.
So, das ist die Sachlage...
Jetzt mein Anliegen


Ich und Troll1000 sind schon seit der frühen Beta auf dem Server aktiv.
Wir legen keinen wert auf Größe sondern auf ein gepflegtes Erscheinungbild. Da wir nun diesen Klotz gerne weg haben möchten, wand ich mich schon ingame an einen Admin, leider weiß ich nicht mehr genau an wen.
wir hätten kein Problem dieses Gebilde von Hand Abbzutragen und von uns auch genau so wo anders wieder aufzubauen wenn es einen solch großen Anteil der Serverlandschaft erzeugt.

Ich will in diesem Thread nicht jammern, sondern einfach nur auf eine Begebenheit hinweißen, die 2 Stammnutzern des Servers ( auch wenn wir uns nicht so sehr am Chat beteiligen ) gehörig den Spielspaß nimmt.
Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit wie wir zusammen treffen können.

gerne kann ich das auch in den Unschöhne Orte Thread kopieren :) = Normaler Smile


Mit freundlichen Grüßen


Neo Paku
Angehängte GrafikenUnbenannt.jpg
Neopaku ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Koordinaten wären hilfreich!
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Neopaku
X -588
Y 72
Z -235

Das Holz (Haus) Alles ausenherum gehört zu Troll100 und mir
Neopaku ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Re: Ungebetende Nachbarn
Zitat von Neopaku:
Wir legen keinen wert auf Größe sondern auf ein gepflegtes Erscheinungbild. Da wir nun diesen Klotz gerne weg haben möchten, ...

Wenn man sich hinstellt und sagt "ich achte darauf, dass mein Gebiet ordentlich aussieht und dieses Gebäude ist mir durch sein Aussehen ein Dorn im Auge", sollte das auch durch Tatsachen untermauert sein. Wenn ich dann vor Ort folgendes (Anhang) vorfinde, kann ich die Argumentation irgendwie nicht glauben.
Angehängte Grafiken2013-01-03_21.42.jpg2013-01-03_21.43.jpg

_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Neopaku
Gut da gebe ich dir ohne Zweifel Recht.
Nur musst du wenn du das als Vergleich heranziehen magst, bitte nicht die Großen Baustellen, die es seit 2 Wochen auf diesem Gelände gibt.
Das Bild dort ändert sich alle 2 Tage da ich dort alles am auseinandernehmen und einebnen bin. :) = Normaler Smile

Wenn du etwas zum Vergleich haben möchtest dann nimm Bitte das nördliche Teil oder den Part auf den Schwebenden Inseln. das ist (zwar auch noch ohne doch und Unterbau ) schon in etwa das wie ich es haben möchte.

Die schwebenden Blöcke sind größtenteils Protektion marker die ich noch nicht Protecten hab lassen.
Ohne Zweifel sieht es im größten Teil gerade sehr wüst aus aber auch eben nur da Alles was dort stand eingerissen wurde und das ist das wichtigste noch WIRD.

Ich will niemanden mehr "auf den Sack" gehen als es der Sinn der Sache ist.
Also jetzt noch einmal meine Bitte kann Mann da eine Möglichkeit finden Ja oder nein?

Mfg Neopkau Troll1000
Neopaku ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Nungut, dann glaub ich dir das mal. Das Gebiet ist nun freigegeben, abreißen müsst ihr es schon selbst.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Neopaku
Das ist super. ich danke dir wirklich vielmals
Neopaku ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum