Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Bad_rock
Verhalten im Chat
Moin Staffteam,
in der letzen Zeit sind häufig situationen vorgekommen, indem einer oder mehrere User andauernd den falschen Channel verwenden und/oder andere User extrem Nerven. Ich habe sie oft darauf angesprochen das sie mal den Channel wechseln sollen oder nicht nerven sollen aber trotzdem kommt es immer wieder vor. Manchmal antworteten sie dann auch "welchen channel?".
Meine frage ist jetzt ob ihr vielleicht etwas härter vorgehen könntet und bei solchen fällen die User mal 1nen tag zu muten oder andere sachen was euch dazu einfällt :) = Normaler Smile.
mfg Bad_rock

p.s hab im Anhang mal ein paar Screenshots die ich in den letzen Wochen gemacht hab
Angehängte Grafiken2012-12-31_14.29.15.png2013-01-02_17.55.08.png2013-01-03_15.30.05.png2013-01-07_14.46.43.png2013-01-07_14.50.53.png2013-01-08_19.35.54.png

_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Ich denke die Chatkanäle waren sehr wichtig, als wir oft über 20 Spieler (Maximum waren 43 von 40 *g*) on hatten. Jetzt ist es wegen der Übersichtlichkeit nicht mehr sooo wichtig, daß die Disziplin da immer hochgehalten wird. Oder wie sehen das andere?

Dass Handelangebote orange sind finde ich eher hilfreich und würde als Händler darauf gar nicht verzichten wollen. Ähnlich ist es mit der "kleinen" Privatsphäre, welche der Local Chat bietet.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Bad_rock
Das von Gecko wo er handelt und im global schreibt ist nicht so schlimm er behebt ja auch seinen Fehler ich mein das kann vorkommen passiert auch mir. Das was aber danach kommt mit dem ganzen hallo,hallo,hallo.... das ist das was mich am meisten stört. Das gleiche ist bei Bonebonelli er hat in nicht mal einer minute 3 mal gefragt ob einer einen dia hat und sowas finde ich sollte einfach nicht sein.
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Ich finde in solchen Fällen ist auch die Community gefragt. (Insbesondere alle ab Trusted User.)
Ein Freundlicher aber bestimmender Hinweis darauf das es unnötig ist in einem so kurzen Zeitraum 3 mal das gleiche zu schreiben wirkt meistens wunder. Dafür muss man nicht zum Staff gehören.

Wenn das nichts bringen sollte kann man immer noch einen Staffler darauf aufmerksam machen (wenn einer Online ist).
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Also soll ich das hier nochmal bei "rund um den server" schreiben, dass jeder mitreden kann?
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Ich meinte eigentlich InGame. Nachträglich im Forum bringt es herzlich wenig weil sich kaum einer angesprochen fühlt und/oder es schon längst wieder vergessen hat und evtl. noch nicht mal ins Forum rein schaut.

Diejenigen die sich so verhalten sind in der Regel recht jung und schnelllebig.
Wenn man sie "blöd" von der Seite anmacht stellen sie auf stur bzw. werden bockig und fangen evtl. sogar an zu Beleidigen. Deswegen erst mal freundliche Hinweise geben und diese am bestem noch mit einer Erklärung ergänzen.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Mach ich ja schon oft aber ok werd ich machen :) = Normaler Smile
danke für eure antworten
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum