Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
SuperCraftBros
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
StormBreacker

Derp
SuperCraftBros
Hi Leute
Neulich war ich auf Youtube unterwegs und fand dann das.
Ich find das eine Klasse Idee da das alles völlig ohne Mods läuft. Allerdings sind glaube ich die Commandsblock von Vanilla zu Bukkit anders da ich es schon einmal auf einem eigenem Server ausprobiert habe und es da nicht funktionier hat. Es ging nur über Lan-world...
Vielleicht könnte man ja die Welt auf Ungeist und wenn es sehr viel Spaß macht sogar auf den Haupt-server testen (wobei man dann auf dem Haupt-server Multiworld bräuchte was beim Staff sehr wahrscheinlich auf Widerstand stöße)

Ich hoffe das funktionier wenigstens auf dem Test-server :D = Breites Grinsen
Lg Storm
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Oke wer lesen kann ist klar im Vorteil :"Super Craft Bros : Brawl -- Vanilla Minecraft PvP-Game"
...
Es geht also nur für Vanilla-server :( = Trauriger Smilie
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Das fänd ich Klasse wenn das irgendwie möglich wäre. Ich kenne die Map schon seit dem Release und eigentlich schon davor. Sethbling ist einer meiner Lieblings Youtuber. Also ich würde auf jedenfall mitmachen. Vielleicht ist das ja irgendwie möglich den Test Server in einen Vanilla Server umzuwandeln? Obwohl ich mir eigentlich schlecht vorstellen kann, dass das auf nem Bukkit Server gar nicht funktioniert.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Ich hab kürzlich ein Video von MinecraftExpertDE gesehen in dem die auf der Karte gespielt haben. Ist wirklich klasse.
Was durch die Command-Blöcke und die Verzauberungen alles möglich ist, ist wirklich absolut genial.

Das sieht man auch sehr Eindrucksvoll der der Adventure-Map "Herobrines Masion". Wobei ich die schon fast zu schwer finde.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum