Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
wolbero

NOMNOMNOM
Spleefarena
Hallo Leute
Chosem wollte mich mal überraschen und hat nen geilen Tempel gebaut. Ich suchte einen freien Platz für ne Spleefarena und habe chosem gefragt ob er einen Platz wüsste. Er hat angeboten seinen geilen Tempel für den Eingang zu benutzen (danke vielmals :D = Breites Grinsen). Das heisst es wird bald einen Warp Spleef geben. Doch die Materialien müssen von uns Spielern selber kommen. Das werden wir noch regeln. Wollte mal euer Feedback hören und wissen wer von euch eine Spende von Blöcken (nur fürs Spleef, also am besten Schneeblöcke) geben würde.

Bis bald, wolbero
_________________________
Aktiver Geistlande-Spieler!
wolbero ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Moin,
also die idee find ich schonmal cool hatte ich mir auch schonmal überlegt sowas zu bauen. Da währe n sandgenerator voll cool um das feld ganz einfach zu ersetzen :) = Normaler Smile) wie währe es überhaupt mit sand?? das is sehr einfach zu farmen.
Wo steht den die arena? ich möchste sie mir mal anschauen
mfg bad
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Schlagt euch den Sandgenerator gar nicht erst in den Kopf.
Zum einem sind die auf Geistlande Verboten und zum anderem Funktionieren die sowieso nicht mehr, weil mit der Version 1.4.7 die Piston-Glitches gefixt worden sind.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Wie siehts mit einem Plugin aus ?
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ich habe bereits im Vorhinein gesagt, als ich von wolbero gefragt wurde, ob er eine Spleef-Arena bauen darf, dass wir dafür kein Plugin installieren werden.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Das mit dem sandgenerator war auch nur als scherz gemeint :) = Normaler Smile das is mir klar das man das auf dem server nicht bauen darf
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Luki_Zocker
am einfachsten geht es mit schneeblöcken die sind mit jeder schaufel leicht abzubauen und kann auch ohne schwierigkeiten wieder ersetzt werden.
Luki_Zocker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand so eine Arena bauen will soll er das gerne tun, nur ich für meinen Teil werde sie nicht nutzen.
Wenn ich eine Runde Spleef gegen meine Freunde spielen will, würde ich auf einen reinen Spleef Server gehen, da es mir mit einem automatisierten Prozess (Punktestand, auffüllen usw.) einfach mehr Spaß macht.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Mit Kies/Sand könnte man auch aus einem "Depot" heraus wieder auffüllen, dass würde dann ein paar mal automatisch gehen.
Und sand mit Effi II geht ja auch um nu ;) = Zwinker
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
wolbero

NOMNOMNOM
Also wir werden sie aus Schneeblöcken machen. Es wird kein Sand/Kies genutzt.
_________________________
Aktiver Geistlande-Spieler!
wolbero ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum