Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Umgestaltung der Wege durch User
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
mb80
Staff
Umgestaltung der Wege durch User
Moin,

wie einige vieleicht wissen baue ich seit knapp über einem Jahr an meiner Burg, mit gewissen Unterbrechungen durch ein paar andere "kleine" Projekte.
Ich habe nun von meiner Burg zum Hauptweg eine Verbindung in Form eines Tunnels gebaut (-364/72/-1017).

Leider gefällt mir der Übergang von meinem Tunnel zu eurem überhaupt nicht.

Daher würde ich gern den Tunnel des Hauptweges von Koordinate -386/69/-956 bis -312/69/-956 an meinen Tunnel anpassen.
Hier bei gibt es leider ein paar kleine Probleme:
1. Die rechte Tunnelwand (Blickrichtung nach Westen) nahe -312/69/-956 gehört zur Protection "al19jakollacat"
2. nahe der in 1. genannten Koordinate führt ein Weg über den Tunnel hinüber,

dieser liegt auch auf der Protection und müsste dann entweder höher gelegt werden oder entfallen. Entfallen könnte das erste Stück des Weges wenn man den Weg gleich am Tunneleingang an den Hauptweg anschließt, ich habe an entsprechender Stelle mal ein Schild platziert.

3. den Besitzer der Protection "al19jakollacat" habe ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehn und die anderen beiden Bauberechtigten kenne ich nicht mal.

Ich weis ich habe hier nen ganzen Sack voll Wünsche, aber es ist auch nicht dringend lasst euch Zeit es gibt an der Burg noch genug zu Bauen.

Ich habe dies in das spezial Forum geschrieben weil ich irgendwie vermute sonst eine Welle von Änderungsanträgen auszulösen.

mfg

mb80
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Hab dir mal den alten Tunnel + 4 Blöcke in jede Richtung freigegeben. Die Protection hat Priorität gegenüber anderen Protections, d.h. du kannst auch in Abschnitten bauen, die sich in fremden Protections befinden.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
wow Xtra schnell - Danke.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
So bin fertig, mit ein wenig Hilfe von Amiga wurden auch die letzten Probleme mit ein paar protecteten Blöcken gelöst.

Ich denk mal die Anpassung an das bereits Bestehende ist mir gelungen.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Hihi der Screenshot sieht ja cool aus.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum