Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Jetzt mal öffentlich
Hey Leute,
Ich will mich hiermit nochmal persönlich und öffentlich entschuldigen. Ich entschuldige mich bei den Stafflern, dass ich ihnen Zeit geraubt habe, da sie über mich Tage lang diskutierten, aber auch bedanken, dass sie mir noch so viel Vertrauen schenken, weiterhin spielen zu lassen.
Warum ich mich hier noch einmal entschuldige? Eine anonyme Person (danke vielmals ;D) hat mir geraten einen persönlichen Text nochmal zusammenzufassen. Ich kann euch überhaupt nicht erklären was ich mir dabei gedacht habe. Kleiner Tipp: Bevor ihr auch auf so ne verrückte Idee kommt, schaltet ihr lieber den PC ab oder haut euch selbst eine rein :D = Breites Grinsen. Ich hatte wahnsinns Glück! In den 2 Wochen habe ich versucht, einen weiteren Freebuild-Server zu suchen, man glaubt es kaum, ich hab nichts gefunden. Dann baute ich halt im Singleplayer ne kleine Welt auf und machte auch viel draus. Aber das gemeinste war ja, ich wäre schon 4 Tage wieder berechtigt auf Geistlande zu spielen, dann schrieb ich einen Admin an, ob sie mich vergessen haben. Eiskalt ja :D = Breites Grinsen. Naja ab diesem Tag war die Freude wieder da. Auch wenn ich von einem Niveau von 60 % auf 20 % gesunken bin, finde ich es trotzdem nice, nicht anders behandelt zu werden. Auf der einen Seite fühle ich mich geehrt, auf der anderen Seite ist es mir peinlich der erste User auf Geistlande zu sein, der nicht gebannt wurde, jedoch einen schweren Fehler geleistet hat. Ich finde es sehr schade, dass ich mir den Weg nach oben länger gezogen habe, but S*** happens ;) = Zwinker.
Als Entschuldigungsgeschenk habe ich etwas geplant, was noch keiner davon weiß^^, nur das Problem ist, dass ich momentan keine Zeit für das Herstellen des Geschenkes Zeit habe (kleiner tipp). Es kann sein, dass ich es im Frühling euch zeigen werde, kann aber auch sein, dass ich es zu Weihnachten 2013 herzeige, kommt ganz auf die Zeit und Lust an. Wer mich noch was fragen will, kann es hier machen oder auch ingame, oder oder

Freundliche Grüße

Dworschi
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Max1292
danke nochmal für deine ehrlichkeit das ehrt dich das du trotz dem drohenden spotts und ärger dich hier öffentlich stellst
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Vektorius
Staff
Dworschi welcome back!
Ich finde es auch sehr gut, dass du dich hier auch nochmal bei der Comunity entschuldigst. Ich kann aber über deinen Fehler hinwegsehen und freue mich wieder mit dir spielen zu dürfen. Denn bis auf den Vorfall von dem X-Ray warst du immer ein netter und angenehmer User ;) = Zwinker
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Wilkommen zurück!
Auch wenn ich am Anfang des Diskussions Threads gesagt habe, in dem Fall wäre ich für einen Ban, die ganzen Argumentationen haben mich umgestimmt. Diese Lösung fínde ich deutlich besser. Auch deine ganzen Entschludigungen per PM an Kaahne, hier in diesem Thread und das Geplante und dass du dich hier auch öffentlich bekannt gibst haben meine Meinungsänderrung bekräftigt. Außerdem muss ich mich ja auch noch irgendwann in PvP revangieren;) = Zwinker
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Respekt, dass du das jetzt öffentlich machst, find ich gut ;) = Zwinker

Auch wenn ich zu den Tempbann Gegnern gehöre/gehört habe, halte ich diese Lösung in deinem Fall jetzt doch für besser.
Bei der Zeit die du hier warst ist es nur nachvollziehbar, dass dir der Server etwas bedeutet und dass du (hoffentlich) nichtmehr gegen die Regeln verstoßen wirst. :D = Breites Grinsen

Was hat dich dazu bewegt zu Cheaten ?
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum