Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Ich im spark video
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Also Spark gehört eigentlich schon zu den Let's Playern die zumindest innerhalb der Minecraft Community extrem bekannt sind. Wobei ich es immer wieder Interessant finde das sein Name bei weitem bekannter ist als seine Videos. (Ich muss dazu sagen das ich seine Videos auch nicht kenne.)
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
ierikm
Zitat von Joey_Crafter:
Zitat von Dworschi:
joey du hast auch immer was zum Mekkern!

*Joey, du hast auch immer was zu Meckern!
So ist es richtig. *gut* = Sehr gut!


und es nervt ein kleines Stückchen mehr, bei jedem Kommentar den man von dir lesen muss.
ierikm ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zur Kenntnis genommen.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Zitat von Joey_Crafter:
Zitat von Dworschi:
Die Abo-Anzahl sagt nicht die Qualität des YouTubers aus ;) = Zwinker

Aber die Videos des Youtubers über die Qualität der Abonnenten. ;) = Zwinker


Das hier halte ich aber für einen sehr wichtigen Hinweis, darum ist es auch unnötig, jemanden bei Youtube runterzumachen, dann einfach nicht angucken, Draum hab ich erst heute einen disabboniert (heisst das so), weil ich bei seinem Gerede und Meinungen ihm fast mit einer Tastatur eine überziehen wollte, auch konnte weder gut bauen noch Jumpmaps oder so spielen, Redstone kann er auch nicht und von Politik hat er auch keine Ahnung, dafür aber immer eine absurde Meinung. Woher ich das weis, er erzählt das jede Folge 3mal. Daher jedem das seine. (Der hat auch recht viele Abonennten, seit heute einen weniger)

(So jetzt kommt die Kurve zum Anfang!!!:D = Breites Grinsen)

Daher freue ich mich auch für Dworschi, das er es in sein Video geschafft hat, eben darum, weil er sich drüber freut. Mir selbst wäre sowas nicht wichtig, aber ich bekomme auch bei den meisten LP das kotzen. Aber das ist eben meine Sache.

(Will hier niemanden abwerten kenne diesen Spark auch nicht bzw. nur vom hören bei anderen LP :P = Ätsch! )
Ps: Die Feed the beast LP von gamingpg5 sind recht gut, weil sie Ahnung von Schaltungen haben, wie man ja auch an ihrem minecraftpg5 channel sieht. Ein Tipp am Rande *gut* = Sehr gut!
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): « 1 [2]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum