Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Werbung FÜR den Server? - Hier rein!
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Vektorius
Staff
Werbung FÜR den Server? - Hier rein!
Hallo liebe Geistlander,
Auch wenn ich momentan nur wenig Zeit habe für Minecraft und so, mache ich mir trotzdem mal die Mühe einen neuen Thread zu starten.
*Höy, ist das nicht Mr. Spammer?
Nein keine Angst: Das einzige was ich mit diesem Thread bezwecken will ist Werbung.
*He, Werbung ist doch ungern gesehen hier, das weisst du doch mein Lieber
So, Gewissen, jetzt beruhige dich erst mal wieder. Ich bin nicht hier um die lieben Leute auf andere Server zu locken (Obwohl, die Vorstellung ist doch...Jetzt reiss dich mal zusammen Gewissen!).
Meine Aufgabe ist es, mit diesem Thread zu brerichten, dass Geistlande neuerdings wieder beworben wird.
*Also was heisst das jetzt*verwirrt* = Verwirrter Smilie
Das heißt, dass ein netter Herr User, genauergesagt Bad_rock, sich in die endlosen Weiten der Serverlisten aufgemacht hat. Dabei stieß er natürlich auf eine wunderhübsche Frau. Mit dieser...
Soso, ich schweife ab.
Also fassen wir es kurz: Bad_rock hat unseren Server auf Minecraft-Server.eu eintragen lassen, hier den Link: http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=49460

Wenn weitere noch Serverwerbung (FÜR diesen Server) betreiben und es der Community mitteilen wollen, können sie das doch hier tun :) = Normaler Smile

So und jetzt wieder zurück zum Ernst des Lebens (Schule) =D
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Das passt zwar irgendwie nicht zum Thema aber hast du schon einmal überlegt eine Buch zu schreiben ,denn dein Schreibstil ist echt cool :D = Breites Grinsen
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Danke Stormbreacker :) = Normaler Smile
Klar kann ich mal irgendwann ein Buch schreiben, schliesslich will ich mich nicht ganz davor verschließen. Schließlich ist Schreiben genauso wie Malen, Zeichnen, Singen, Musizieren, Lets Plays/Videos machen und viel mehr, eine der vielfältigen Aktivitäten seine Kreativität auszuleben :) = Normaler Smile
Mal sehen wann ich Lust und Laune dafür habe ^^
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Mmhm, jetzt gibts.
1. Geistlande: http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=49460
2. Geistlande 2.0: http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=67772
Könnte man ersteres jetzt nicht wieder löschen?
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum