Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Bewerbung als Trusted von maxi_king_
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
maxi_king_
Bewerbung als Trusted von maxi_king_
Hallo,
hier ist maxi_king_ und würde mich gerne als Trusted User bewerben.
Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren auf dem Server und würde mich deshalb als alten Hasen auf dem Server betrachten. In der Zeit in der ich sehr aktiv auf dem Server war, habe ich mich schon an einigen Städten und Bauwerken beteiligt. Zwischendurch habe ich auch andere Server ausprobiert, bin aber immer wieder zu Geistlande zurückgekommen.

Hier noch zwei Bilder von meinem "Haupthaus"
http://s14.directupload.net/file/d/3169/zss67p5w_png.htm von vorne
http://s7.directupload.net/file/d/3169/rb3immb5_png.htm von hinten
Koordinaten: x: 746, y: 68, z: -591

Dazu sei gesagt, dass dieses Bauwerk zu einen meiner ältesten und damit nicht zu den schönsten meiner Schöpfungen gehört, ich es jedoch immer noch wesentlich schöner als viele andere Bauwerke auf dem Server, welche weiter weg vom Spawn sind, finde.

Schönen Abend noch
Max
maxi_king_ ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
ACCEPTED
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum