Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
StormBreacker

Derp
Fleißarbeit
Hi
ich bin gerade auf die Idee gekommen das vertraute User (wie zB. Veteranen) unschöne Tunnel aufbessern könnten wie es mb80 glaube ich hier gemacht hat.
Das würde manche ,die nicht so Kreative Köpfe haben ,wieder bewegen mehr auf dem Server zu spielen und auch die Map eindeutig verschönern (Ich will damit nicht sagen ,dass kaahne ,als er die Wege gebaut hat, nur Blödsinn dahin gesetzt hat. Im Gegenteil ich habe größten Respekt vor der Arbeit ,die er sich da gemacht hat)
Denkt mal drüber nach! Ich würde schon bereit stellen ,da ich nicht so ein "Kreativer Kopf" bin.

PS: "Vertraute User" ,weil User die man nicht gut genug kennt die Permission vielleicht negativ ausnutzen könnten.

Lg Storm
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ich als erneuter builder habe schon oft öffentl. wege bemerkt, wo Protections fehlen^^, nicht dass ich gegrieft hätte, nur aus reiner neugier ;D
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
kaahne
Administrator
Für mich ist das gar keine prinzipielle Frage. Wir haben immer mal wieder Usern erlaubt, Wege zu verschönern, allerdings meistens in der Nähe ihrer eigenen Haustür. Die Bedingung war nur immer, dass die Wegführung übersichtlich und der Weg als öffentlicher Weg erkennbar bleibt.
Wenn sich wirklich jemand die Zeit nehmen will, Wege auch global zu verschönern brauchen wir da eigentlich nur die zusätzliche Regel, dass keine Anwohner dabei verärgert werden sollen. Architekten und Veteranen würde ich dann ohne weiteres die Erlaubnis erteilen, bei Buildern würde ich gerne kurz hören, was sie denn konkret machen wollen.
Auch neue Wege können angelegt werden, wenn sie einen "Sinn" verfolgen. Es wird aber bestimmt nicht jeder Weg protected.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
mb80
Staff
Ich war einer von dennen die nahe der eigenen Haustür einen Weg geändert haben.
Um meine Burg an den nächst gelegenen Hauptweg anzuschließen habe ich einen Tunnel gegraben.
Der sollte aber möglichst der Optik meiner Burg entsprechen - naja und so bemerkte ich dann das der neue Tunnel nicht zum bestehenden passte und habe dann gefragt ob ich den auch noch ändern könnte.
Ich denk mal im Bid kann man ganz gut erkennen das mein Tunnel nicht ganz zum alten Tunnel passte.

Falls es sich jemand mal ansehen will einfach von Warp "Norden" Richtung Osten dem Hauptweg folgen.
Einige sind auch zu meinem Warp "mb" eingeladen - das ist kürzer zum Tunnel.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
mb80 war es bei Dir aber nicht auch so, dass da damals Grenze war? Oder verwechsle ich da jetzt was?
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
mb80
Staff
ähhhm was für ne Grenze*???* = Fragezeichen*???* = Fragezeichen*???* = Fragezeichen
Hier in der Live Map kann man den Tunnel sehn - naja wo er beginnt. Man sieht den Weg der aus der Burg führt. Dort war schon 2011 als ich das erstemal auf den Server kam keine Grenze*fies* = Fieser Smilie.

Probleme gabs nur mit der Protektion von dem Grundstück mit den 4 Roten Pilzen, es hängt leider etwas über den Weg drüber. Die Rechte für den Weg gab Scheb mir damals und die letzten Anpassungen hab ich mit Hilfe von Amiga gemacht, weil ich halt für dieses Grundstück keine Rechte hatte.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Dann habe ich es verwechselt. Es gibt eine Burg wo der unterirdische Weg in der Nähe direkt auf der Grenze lief -- da wäre ohne Grenzverschiebung kein verschönern möglich gewesen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum