Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Onlinezeiten von Logblock bis zum 2. Jahrestag
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
squiby habe ich durchaus öfter gesehen, das geht schon klar. numno kenne ich gar nicht, das ist aber auch der einzige name bis in die 60er ränge, von daher kann man da fast wirklich einen fehler vermuten ... beim namen oder bei der zählung. onlinezeit zählen ist nicht das hauptgeschäft von logblock, von daher hat der entwickler da sicher nicht immer ein auge drauf gehabt.

aber nicht vergessen: logblock zählt gnadenlos alles an AFK mit. Ontime schaltet schon bei kurzer Inaktivität ab. die beiden zeiten werden in zukunft ne ganze ecke auseinander liegen (vor allem bei mir *g*).
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Vektorius
Staff
Zitat von kaahne:

aber nicht vergessen: logblock zählt gnadenlos alles an AFK mit. Ontime schaltet schon bei kurzer Inaktivität ab. die beiden zeiten werden in zukunft ne ganze ecke auseinander liegen (vor allem bei mir *g*).

Och, ich denke du bist da nicht der einzige. Ich denke, jeder Stammspieler steht mal gerne AfK rum, wenn er einen leistungsfähigen PC dafür hat.
Halt vorallem zum Farmen, aber auch wenn man mal glatt vergisst Minecraft auszuschalten.
Oder wie Scheb, du und der restliche Staff, die auf dem Spawntower rumstehen um Eindruck zu machen ^^
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
:) = Normaler Smile Solange wir den Server nicht komplett auslassten ist gegen afk sein ja auch nichts einzuwenden.

Das mit dem Spawntower hat sich entwickelt als wir in der mcserverlist plötzlich auf der ersten Seite und kurz sogar auf Platz 2 standen. Da kamen pro Tag an die hundert Spieler zum gucken und teilweise auch zum rumpöbeln. um die übersicht zu behalten und in hörweite des spawns zu sein standen wir auf dem turm :) = Normaler Smile
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Gammascus
Staff
Platz 500 fehlt :) = Normaler Smile
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
sogar einer von den German-Griefers war hier :D = Breites Grinsen
Platz 293
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Die bekloppten kennst du natürlich. *hmm* = Hmm...
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
wurde die sache jetzt aktualisiert? :D = Breites Grinsen omg^^
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (2): « 1 [2]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum