Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]  
Autor Beitrag
 
Bad_rock
AAALLLSOOO ;) = Zwinker
ich fands eigentlich ganz lustig auch wenn die Aufgabe nur einer durch einen Simplen Trick geschaft hat :) = Normaler Smile) Glückwunsch Doc!!
Wir können das ganze ja mal wiederholen mit einer "Freien" Aufgabe.
Vielen dank trotzdem an mb80 der sich die Aufgabe überlegt hat und an Kaahne der uns die Creativ-Flatworld zur Verfügung gestellt hat.
Gruß Bad
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Es war schon lustig, da mb eine Aufgabe gegeben hatte, die doch sehr simpel war. Laut TS hat er nicht damit gerechnet, dass es so simple ist und mehr Kolben erwatet hatte. Ich würde gern nochmal so eine challange mitmachen, nur mit mb drüber reden, wie die Aufgaben eher aussehen sollten. Bad_Rock hatte nach der challange gesagt, dass wir eine Lustige Schweinegrill erstellen sollen. Und somit sah jedes Schweinegrill anders aus. Es sollte nicht sehr spezifiert werden, was genau gebaut werden soll. Das wollte ich zum anfang an vermeiden. Aber mb wollte uns fordern, nur is das halt mit dem Trick etwas doof gelaufen xD

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
das mit dem grill war gammas idee :) = Normaler Smile joo aber ich denke ohne den trick is das seeeehrrr schwer zu bauen also fürs nächste mal auch n bisschen einfachere sachen
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
sorry gamma ^^
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Jaja, war etwas chaotisch gestern^^ Irgendwie hat ja letztendlich jeder gebaut was er will. Ich persönlich habe ja irgendwann einfach aufgehört. Die Aufgabe fand ich einfach nicht so passend. Und für etwas anderes fehlten mir einfach die Ideen.
Aber sonst wars ganz lustig der Abend :) = Normaler Smile
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
wir können das ja regelmäßig machen, so 1 bis 2 mal im Monat und jeder darf mal entscheiden was gebaut werden soll
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
doctor_albertio
Staff
Ich fand den Wettbewerb auch sehr gut. (nicht nur, weil ich gewonnen habe). Am Anfang war ich auch so aufgeschmissen wie ihr, bis ich diese spontane Idee bekommen habe. Ich bin aber auch der Meinung, dass es dazu gehört, auch solche Ideen zu haben. Das Problem war an sich nicht die Aufgabe, sondern die Zeitbegrenzung. Mit nur einer Stunde Zeit ist es Recht schwer, sich eine solche Treppe auszudenken, wenn man vorher nicht schon etwas ähnliches gebaut hat. Das ist wie mit den Entwickeln einer 3*3 Tür, wenn man es ohne Hilfe macht und am Ende keine Pistons sehen soll, brauch man auch länger. Das nächste Mal geht es dann auch schneller. Dennoch war die Treppe schon eine sehr gute Aufgabe, da ein sehr großer Teil der Redstone Bauten sich mit Geheimeingängen beschäftigt un so dieses gut passt. Das nächste mal geht es dann eben um eine Farm, das auch einen wichtigen Teil des Redstonebauen darstellt.
Also, auf ein nächstes. *gut* = Sehr gut!
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
wir könnten ja auch ein wettbewerb mit Noteblocks machen, der der die beste Melodie macht, gewinnt :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
mb80
Staff
Ich denk mal das war von Bad_rock schon ganz gut geplant das ich die Aufgabe vergebe. Dadurch wußte niemand was dran kommt - und keiner konnte vorher was ausprobieren. Das die Sache nun so simpel zu lösen war hab ich leider nicht vorher gesehn. Aber da nur Doc und ansonsten wirklich niemand darauf gekommen ist war es ja doch nicht so offensichtlich.
Es wäre fürs nächste mal gut wenn sich einer findet der die Aufgabe erstellt, der vieleicht etwas mehr Ahnung von Red hat als ich, der aber nicht am Wettbewerb teilnimmt.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum