Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
DjEKI18
Staff
Geistlandekopie
Moin,

Ich habe keine Ahnung, ob schon intern über Lucas-star gesprochen wird, aber wie wir schon wissen, kopiert er Geistlande auf seinem Server.
Nun habe ich gehört, dass er auch Spieler wirbt auf Geistlande für sein Server. Aber dafür exestieren keine Beweise.
Ich wollte mal wissen, ob dass überhaubt so rechtens ist, denn ich würde sowas nicht durchgehen lassen.

Ich würde auch gerne eine Stellungsnahme von Lucas höhren, was dies alles soll.

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ist bekannt. Zu dem Server braucht man eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass die Dreistigkeit, mit der das gesamte Konzept "Geistlande" kopiert wird, seines gleichen Sucht. Aber wenns ihm Spaß macht, kann er das tun. Kopiert werden ja schließlich nur die guten Dinge ;) = Zwinker.

Was tatsächlich nicht in Ordnung geht ist die Art und Weise, wie versucht wird User abzuwerben. Dieser aggressive Stil ist einfach nicht akzeptabel, selbst wenn wir Serverwerbung offiziell erlauben. Aber kommt halt nun mal drauf an, wie man das macht. Die Regel wurde ursprünglich gestrichen, weil wir den Usern die Möglichkeit geben wollten, sich über andere Server auszutauschen, insbesondere da ja mit 1.4 (?) die Möglichkeit gegeben wurde seine Singleplayer-Welt mit anderen zu Teilen. Diesem Feature wollten wir natürlich nicht im Weg stehen.

Was halt nicht geht ist über Wochen hinweg jeden User auf dem Server gezielt anzuschreiben und versuchen diesen mit irgendwelchen Versprechen auf den eigenen Server zu bekommen. Besonders bei neuen Usern ist das richtig dreist. Das ist so wie einen Äldi gegenüber von einem Aldi zu eröffnen und sich dann vor den Aldi stellen und alle Kunden abfangen.

Ich hatte bei seinem Temp-Ban klar gemacht, dass das so nicht von uns toleriert wird. Scheinbar wurde das nicht verstanden und hat nun folgerichtig einen Perma-Ban kassiert.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum