Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
World of Warcraft - Thread
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Clooud

Clooud
World of Warcraft - Thread
Hi Geister ^^,

hab mal ein Thread über WoW aufgemacht. Weiss nicht, ob das erwünscht ist, aber vielleicht spielt ja einer von auch World of Warcraft?

Vielleicht ist der Thread ein bisschen unnötig, aber es kann ja nicht schaden. Ich selber spiel gern WoW und wenn es einer auf Geistlande auch tut, könnte man hier seine Erfahrungen teilen :D = Breites Grinsen

Ich selber spiel ein Retri Paladin auf Blackrock. Ich bin PVP orientiert, dass heisst ich mach nur Spieler gegen Spieler *fies* = Fieser Smilie. PVE hat bei mir nichts zu suchen.


_________________________
Clooud - Geistlande Architect
Fliegende Inseln GmbH
Clooud ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Jonpionier
Das krasse Gegenteil vom Geistlandeserver "PVP deaktiviert. Kein Rollenspielzwang" :D = Breites Grinsen Aber warum nicht, hab ja auch nen Bf3 Thread auf gemacht und so 3 neue Mitspieler gefunden :P = Ätsch!
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Nestree
Vor langer, langer Zeit aufgehört. Reizt mich überhaupt nicht mehr.

Früher wars aber ziemlich unterhaltsam, zu Classic/BC Zeiten. :D = Breites Grinsen
Nestree ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Clooud

Clooud
freu mich schon auf pandas -.-
_________________________
Clooud - Geistlande Architect
Fliegende Inseln GmbH
Clooud ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Ich finde WoW ist (spätestens seit Cataclysm) einfach nur *******
Das ist meine Meinung und, naja sollt ihr es es Spielen wenn es euch Spaß macht^^
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jonpionier
Ich war auch noch nie ein großer WoW Freund, aber das reine geschmackssache :) = Normaler Smile
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zu BC Zeiten war WoW richtig gut. Aber mit WotLK ging es steil bergab, was mich dazu brachte die Leitung meiner Gilde abzugeben und WoW an den Nagel zu hängen.
Und da Blizzard seine "mit Catalysm wird alles wieder besser" Versprechungen ganz und gar nicht eingehalten hat, sehe ich keinen Grund jemals wieder mit WoW weiter zu machen. Da zocke ich doch lieber ganz entspannt ein wenig Minecraft. :) = Normaler Smile
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Clooud

Clooud
Ja das stimmt. Ich finde Cata eine sehr schlechte Erweiterung. Es werden alte Sachen aus Classic Zeiten wieder hervorgeholt. Bei den Pandas gibts wenigstens ein neues Gebiet^^
_________________________
Clooud - Geistlande Architect
Fliegende Inseln GmbH
Clooud ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Peddern

Yeah!
Wow hatte bereits in BC für mich dramatisch an Attraktivität verloren, was mich nach einer einjährigen Spielzeit zum Aufhören bewegte.
Alte Gegenden sind wie ausgestorben und im Endeffekt drehte sich alles nur noch um PvP, EP sammeln und ähnliches, damit man sich immer nur die geilsten Rüstungssets besorgen konnte.
Das fand ich zu doof, wiel ich ein Rollenspieler der alten Generation bin, sprich, ich spiele die ganzen Quests des Spaßes und der Story wegen und freue mich über schöne Belohnungen. Aber mit welcher Routine einige Leute durchgerannt sind war spaßlos.

Ich könnte noch viel vor mich hinmeckern, aber das werde ich nicht, denn schließlich habe noch genügend andere Leute ihren Spaß daran und das soll ihnen gegönnt sein, aber ich muss sagen, ich selber vermisse WoW kein bisschen.



PS: die Pandas finde ich lustig/putzig aber sind für mich kein Anreiz wieder anzufangen. Meines Erachtens ists nur ein verzweifelter Versuch die Attraktivität wiederzu erhöhen.
Aber ein Minecraft kommt WoW einfach nicht ran :) = Normaler Smile
Peddern ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Clooud

Clooud
Ok. Dann war WoW kein Spiel für dein Geschmack ^^

WoW war schon immer so und ich liebe es so wie es ist.
_________________________
Clooud - Geistlande Architect
Fliegende Inseln GmbH
Clooud ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum