Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Neuer Vorschlag für Ungeist
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Neuer Vorschlag für Ungeist
Hey Leute

Da ich ja letztes mal eine Adventure Map vorgeschlagen habe und die dann auch eingesetzt wurde, hab ich mir jetzt auch Hoffnungen gemacht und will nun eine weitere Map vorstellen:

Herobrine Returns von Hypixel

Eine sehr aufwendige Map für 1.5 mit ganz vielen Schaltungen, Commandblöcken und epischer Story, man braucht keine Mod oder Plugin. Die einzige Voraussetzung ist, man muss halbwegs Englisch können ;) = Zwinker

Ich hoffe diese Map wird auch angenommen, vielleicht ist sie öfter besucht wie die Alte.
Link der Map: http://hypixel.net/threads/herobrines-return-[...]enture-map-1-5.1033/
Link für das 32x TP: http://minecraft-forum.net/minecraft-textures[...]wnload/#.UUYRAVd8wsF

Das Texture-Pack wird empfohlen
Jeder kann die Map spielen, aber alleine is das ziemlich schwer bei den Bosskämpfen ;) = Zwinker
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
StormBreacker

Derp
Die Map sieht aber seeeeehr nice aus . Ich fänds toll ,wenn die auf den testserver kommen würde
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Wenn die Map nur halb so gut ist wie die erste Herobrine Map von Hypixel dann ist sie verdammt gut und auch verdammt schwer!
Die erste war Solo sehr Frustrierend. Da waren Bosskämpfe dabei die sogar mit mehreren Spielern extrem schwer waren.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Nach dem Trailer sieht sie schonmal verdammt gelungen aus :D = Breites Grinsen

Schön wär wenn sie nicht immer resetet werden müsste wie die Dschungel-Map die wir vor eineiger Zeit drauf hatten.
Ich glaub die hieß "Revenge of the Gods"
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Dworschi? Hast du Hypixel etwa auch abboniert oder warum kennst du die Map auch wenn die gerade erst rausgekommen ist? ;) = Zwinker
Die Map ist einfach nur Hammer. Mit meinem Freund (Mario332) habe ich die auch schon ein bisschen angespielt. Die Effekte und die Gebäude sind einfach nur krass. Beispielsweise, wie im Trailer gezeigt, die Stelle an der Herobrine auf dem Brunnen steht und (wie auch immer das gehen soll, irgendwie mit McEdit und NBTEdit) auf die Häuser schießt und man die Partikel von Feuerwerksraketen sieht. Oder noch mal die selbe Technik beim ersten Bossfight. Weiße Feuerwerkspartikel kommen vom Himmel und dort wo sie auftreffen explodierts.

Amiga: Die Map ist nicht halb so gut wie der erste Teil, sondern mit den neuen Möglichkeiten dank 1.5 mindestens doppelt so gut :) = Normaler Smile Und ja, die Bosskämpfe sind schon hart bei Hypixels Maps^^

Couchracer: Die Map muss resettet werden, aber ich glaube das müsste fast jede Adventure Map. Es ist schwierig Eine mit den Ausmaßen zu bauen, die sich selbst resettet...

Grundsätzlich wäre ich dafür die Map auf Ungeist zu nehmen, aber 1. müsste sie irgenwann meiner PvP Map weichen :) = Normaler Smile, und zweitens glaube ich trotz der atemberaubenden Map, dass nicht viele sich dafür interessieren würden. Vielleicht 1-3 Mal wird sie denke ich mal dann gespielt, aber auf Geistlande sind halt hauütsächlich Architekten, denen andere Minecraft Sachen nicht so gefallen (auch wenn sie bei Hypixels Maps wirklich auch wenn sie gut bauen können noch ein bisschen lernen können (die Bauten ,bei der Map von Gazamo, in der Map sind schon wirklich gut).
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Vielleicht können wir sie ja nach deiner Adventure Map einfügen ;D
Ein Versuch is sie auf jeden Fall wert
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Ein Problem das ich momentan sehe ist das Kaahne ungeist wohl bald brauchen wird um 1.5 für Geistlande zu Testen.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von AmigaLink:
Ein Problem das ich momentan sehe ist das Kaahne ungeist wohl bald brauchen wird um 1.5 für Geistlande zu Testen.

Dies ist ja auch der Sinn von Ungeist und hat eindeutig mehr Priorität ;) = Zwinker
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Man muss ja nicht alles gleich machen, man hat doch genügend Zeit oder :) = Normaler Smile
Zuerst soll kaahne mal seine Tests machen, dann kann Tora seine Adventure-Map präsentieren, da er sich ja vor mich meldete.
Schlussendlich bin ich (vorrausgesetzt kaahne möchte die map raufhauen) dran
Der nächste kann sich anstellen :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum