Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Bewerbung von Con_Cornholyo
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Con_Cornholyo
Bewerbung von Con_Cornholyo
Sehr geehrte Serveradmins,

ich bin mir nicht sicher welche Art von Schreibstil bei solch einer Bewerbung erwünscht ist, von daher schreib ich einfach mal drauf los.

Ich bin lange Zeit inaktiv gewesen und habe vor einiger Zeit wieder angefangen zu spielen.
Ich bekam ich in letzter Zeit von einigen Usern Besuche, welche meinten ich könnte mich mit diesen Gebäuden für diesen Rang bewerben.

Es handelt sich um ein von einer Festungsmauer umschlossenes Gebiet, das stetig weiter bebaut und vervollständigt wird.Die Gebäude wurden fast komplett mit dem Spieler pmknoxx errichtet, welcher sich eventuell auch demnächst hier bewirbt.

1334
65
3839

Onlinezeiten fast täglich.
Soviel ich weiß, habe ich mir noch nichts zu Schulden kommen lassen und habe dies auch nicht vor.
Der höhere Rang wäre eine schöne Gelegenheit , das Gebie mit Redstone zu verbessern.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung
Angehängte GrafikenBergfried.jpgEingang.jpgSchaffarm.jpg
Con_Cornholyo ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Con_Cornholyo
Zur Info

mir ist bewusst,dass große freischwingende Flächen nicht erwünscht sind , aber dies war nötig um dem Schnee entgegen zu wirken.
Dieser war bei Beginn des Projektes noch nicht vorhanden.
Con_Cornholyo ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gammascus
Staff
Ich finds gut. Keine Ahnung, weshalb das noch kein ACCEPTED bekommen hat.
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Richtig, ACCEPTED
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum