Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Ontime Belohnungsfehler: Zwei sind einer zuviel
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
doctor_albertio
Staff
Ontime Belohnungsfehler: Zwei sind einer zuviel
Erstmal, es geht mir net um die Belohnungen, wollte nur auf einen eventuellen Fehler hinweisen.

Als ich eben online ging auf dem Haubtserver (Fri den 22.3.13 un ca. 11:30) bekam ich die Meldung, das ich 6 Dias gwonnen habe und ich diese erhalte, wenn ich einen Slot frei mache im Inventar und ebenfalls ein Diaschwert gewonnen habe, dass ich auf gleiche weise erhalte. Also räumte ich 2 Slots frei:

In den 1. Slot wurde mir das Schwert gepackt.

In den 2. Slot garnichts.

Könnte es sein, dass das Plugin beide items gleichzeitig in den gleichen Slot packen wollte und eben das Schwert "stärker" war?

Kurz danach wurden mir dann wieder 6 Diamanten zugesprochen, obwohl ich vermute, das diese Belohnung andere Ursachen hatte.

Mir sind die 6 Diamanten nicht wichtig, wollte es trotzdem erwähnen, falls dieses auch anderen passiert, denen eventuell diese wichtig sind.

Mit freundlichen Grüssen.

doctor_albertio
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
Ich hatte neulichs was besseres.
Ich war ab ca 10.30Uhr on, Ontime zeigte mir das noch keiner weiter on war,
ca. 1 Stunde später jont Mohnkorn und es kommt die Meldung das er der erste auf dem Server ist und deshalb 6 Dias bekommen hat*verrückt* = Verrückt!
Naja das Plugin is wohl noch nicht ganz Bugfrei.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Bei dem plugin fängt der tag um 11:00 an, daher einfach um 11 einmal kurz neu joinen *gut* = Sehr gut!
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
Wenn für das Plugin der Tag erst um 11Uhr beginnt dann ist der Programmierer bestimmt ein Student*fies* = Fieser Smilie

Naja so heiß bin ich auf die Dias nun auch nicht, ich bin sehr froh das mein MC und mein I-Net schön stabil laufen und ich nicht ständig neu connecten muß, stimmts Bad_rock *fies* = Fieser Smilie
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Vielleicht übersehe ich was, aber das heißt doch es funktioniert alles so, wie es soll ....

Zitat:
[03/22/2013 11:33:11] Issueing reward to doctor_albertio of 6 of DIAMOND
[03/22/2013 11:33:11] Rescheduled Item reward for doctor_albertio because their inventory was full.
[03/22/2013 11:33:13] Issueing reward to doctor_albertio of 1 of DIAMOND_SWORD
[03/22/2013 11:33:13] Rescheduled Item reward for doctor_albertio because their inventory was full.
[03/22/2013 11:34:11] Issueing reward to doctor_albertio of 6 of DIAMOND
[03/22/2013 11:34:11] Rescheduled Item reward for doctor_albertio because their inventory was full.
[03/22/2013 11:34:13] Issueing reward to doctor_albertio of 1 of DIAMOND_SWORD
[03/22/2013 11:35:11] Issueing reward to doctor_albertio of 6 of DIAMOND


Zum zweiten Fall: Es gibt keine Belohnung für den ersten, der auf den Server kommt. Nur die Belohnung für die längste tägliche Onlinezeit, die hat Mohnkorn für 17. und 18. bekommen, ausgezahlt am 18. und 19.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
doctor_albertio
Staff
Ok, wenn das die verschollenen Diamanten waren, ist ja alles supi. Dacht wie oben beschrieben, sie wären anderen Ursprungs.

Wundert mich trotzdem ein wenig, dass das Plugin um eine Minute braucht, um es mir zu schicken, hmm, egal, wenn alles super klappt, freut es mich. :) = Normaler Smile
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Pat_Igel
Falls das mit der Belohnung für den "am längsten on gewesenen User" langfristig weitergeht: Ich finde dass das die Sucht mancher User entfacht auf dem Server zu spielen...
_________________________
Rechtschreibfehler interessieren mich nicht
Pat_Igel ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Naja dann muss man sich halt selbst Pioritäten setzen, wenn man nicht die ganze Zeit Minecraft/Geistlande spielen will. Geistlande ist ja kein Wohlfahrtsserver ;) = Zwinker
Und zum Suchtbegriff: Ich finde man sollte sich selbst aussuchen dürfen was man im Leben macht. Wenn dies dann fast nur noch aus Minecraft besteht, soll mir das recht sein.
Und diese paar Dias kann ja jeder selbst gewinnen, es muss nur mit den eigenen restlichen Lebensvorstellungen übereinstimmen.

So zum Schluss: Minecraft ist nur ein Spiel. Ihr bekommt später keine Auszeichnungen (bzw. mit einer Wahrscheinlichkeit im Mikrobereich) wenn ihr das Spiel gespielt habt und soundsoviele Materialien habt :) = Normaler Smile
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum