Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Eine Bitte bezüglich der Wege
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
CrocodileTears
Staff
Eine Bitte bezüglich der Wege
Hallo liebe Geistlande-Crafter,
mir ist in letzter zeit mehr und mehr aufgefallen, dass die "öffentlichen" Wege oft nicht mehr von Privaten zu unterscheiden sind und außerdem keine Beleuchtung, bzw wenn dann nur Fackeln, die in der Mitte des Weges platziert sind, haben. Die "Tunnel" bestehen meist nur aus einem "Dreckloch", welches sich durch den Berg zieht.
Meine bitte wäre jetzt, natürlich nur mit eurem Einverständnis, bei Gelegenheit mir die ein oder andere Protection der "Hauptwege" zu überschreiben, um etwas dagegen zu tun.

Zum anderen hätte ich da noch eine Frage.
Währe es nicht durchaus möglich, ein paar / den ganzen Cobblestone Häusern/Mauern ein "Upgrade" zu verpassen und den Cobblestone durch Brickstone zu ersetzen ? ;) = Zwinker

Ich bin gespannt auf eure Meinungen :) = Normaler Smile
Lg Croco
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Moin,

Ich glaube nicht, dass du die Protektion bekommst um die Wege umzugestalten. Denn meinen würdest du jedenfals nicht bekommen, sry :) = Normaler Smile

Zitat:
Cobblestone durch Brickstone zu ersetzen ?

Das ist das Problem bei Geistlande. Es gibt kein Kreativmodus und die meisten bedienen sich halt nur mit billigen Baumaterialien, weil man etwas Faul ist. Wenn ein Upgrade passieren sollte, würden viele Projekte ohne Einverständniss der Erbauer geändert werden. Einige finden sogar Cobble schön, was ich auch nicht verstehen kann, aber cobble zu Brickstone zu ändern wird wohl von den Admins nicht passieren. Ich wäre einerseitz dafür und auch dagegen. Denn auch ich verwende etwas Cobble.

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Welche öffentlichen Wege meinst du denn jetzt explizit, Croco?
Denn ich denke wenn man die Nachbarn und das Staffteam anspricht kann man durchaus die Wege verschönern. Man kann ja z.B. ein Thread mit dem zu modernisierenden Weg öffnen. Oder man macht halt ein Thread auf, wo die ganzen "hässlichen" Wege reinkommen. Einige Wege sind ja auch komplett öffentlich. Dort braucht man dann halt einfach nur den Staff anzusprechen.

Das mit den Häusern würde ich eher ablehnen. Denn an ihnen sieht man die Anfangsbauwerke von sehr vielen Spielern. Nicht jeder hat von Anfang an Holz oder Cleanstone benutzt. Ausserdem passt halt Cobble auch zu einigen Gebäuden, wie Eki schon erwähnte ;) = Zwinker
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Häuser bauen nur die jeweiligen Besitzer um. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)
Bei öffentlichen wegen läßt sich drüber reden. Es wäre nicht das erste mal das ein weg neu gestaltet wurde.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Moin ich habe hier schon eimal so einen ähnlichen Thread eröffnet und das sagte kaahne er würde Spielern denen er vertraut gerne soetwas erlauben :D = Breites Grinsen
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum