Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Server-Update auf 1.5.1
Da auf dem Testserver alle Plugins mittlerweile zumindest mit dem aktuellen development build starten wagen wir mal den Sprung auf Craftbukkit für Minecraft 1.5.1.

Ein Statement des Bukkit-Teams für wie ausgereift sie ihre Arbeit halten war diesmal nicht zu finden, es kann also schon sein, dass einiges nicht funktioniert. Bitte vermerkt Auffälligkeiten im Forum und wir sehen dann, was wir machen können. Katastrophen sind nicht zu erwarten, die wichtigen Plugins sind laut ihrer Autoren für 1.5.1 gepatched oder geeignet. Dass einige Redstone-Mechanismen aber nicht mehr wie gewohnt arbeiten, kann auch Teil des Redstone-Updates sein und kein Fehler.

Approved Issues

1. Pingtester vorläufig entfernt
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Bisher sind mir zumindest noch keine Fehler aufgefallen und ein Pat_Igel und Bad_rock haben auch schon neue Features ausgenutzt (was ich jetzt auch gleich mal tun werde), aber der Nether müsste noch neu generiert werden. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist und später noch kommt oder ob es einfach vergessen wurde, aber ich und einige andere würden schon gerne an das neue Qwarz drankommen :) = Normaler Smile
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Ja das Quarz Farmen war eben ein echten Abenteuer weil man eine Weltreise im Nether unternehmen muss um welches zu finden. Hat aber Spaß gemacht und auch einigermaßen gelohnt. Endlich hab ich den Lichtsensor auf meiner Insel. :) = Normaler Smile

Was ich leider entdecken mußte ist das auf meinem Bauernhof alle Kühe verschwunden sind. Was das mit dem 1.5 Update zu tun hat kann ich mir zwar nicht erklären aber sie sind effektiv weg und am Montag waren sie noch da.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Die Einschätzung mit dem gestrigen Update war gar nicht schlecht: Heute ist die Serverversion, die wir gestern installiert haben, von Developer zu Beta hochgestuft worden ... :) = Normaler Smile
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum