Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
DjEKI18
Staff
wieso fixiert ihr euch so derbe auf dieses Plguin. Belohnung bekommt man doch trotzdem noch, oda nicht?
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Ja Belohnung schon, aber wie kaahne es oben erläuterte bekommt dann derjernige die Belohnung, der nach der Meinung des Plugins an erster Stelle steht. Das muss nicht immer stimmen.
Als Beispiel mein Fall, wo ein Spieler über 1 Tag Ontime an einem Tag hatte. Das kann natürlich nicht sein ;) = Zwinker
Oder wenn man selbst bis 22:59 mit weitem Abstand vor einem anderen Spieler (auf der Tages-Topliste) steht und am nächsten Tag meint das Plugin tatsächlich, dass dierser Spieler dich überholt hätte.
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
aber was willst du denn jetzt gerne machen, soll das Plugin deaktiviert werden? Oder willst du warten, bis updates kommen.

Obwohl meine Frage eben überflüssig war, sry xD
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von DjEKI18:
Oder willst du warten, bis updates kommen.

Ich denke damit, kann man in der nächsten Zeit wohl kaum rechnen.
Ontime im Bukkit Forum
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Das Plugin nicht inactive, sondern hat ein Update. Ich erinnere mich, dass im Forum die Plugins auf inaktiv gesetzt werden, wenn die Titelzeile nicht regelmäßig angepasst wird oder so. Maßgeblich ist aber ohnehin schon lange dev.bukkit.org und nicht mehr das Forum.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Vektorius
Staff
Da freue ich mich doch glatt: 6 Dias für den Tag ohne irgendwelche störende Bugs abgeräumt ;) = Zwinker



Doch dann ca. 10 Minuten später folgendes Bild der Tabelle, hat mich einfach nur gewundert ^^



Ich kann doch nicht in 10 Minuten 50 Minuten Ontime gesammelt haben...xD
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Edit: Auch wenn ich weiss, dass das Plugin buggy ist wollte ich es mal posten, war zu witzig, mein Kumpel hat sich echt drüber aufgeregt xD
Kann ich aber verstehen :D = Breites Grinsen
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
LOL - Da ist ziemlich offensichtlich der Wurm drin. :D = Breites Grinsen
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Hiermit erkläre ich das Regiment des Zufallsgenerator offiziell für eröffnet *hust* ... willkommen bei D*abl* !

Wir geben dem Plugin noch eine Chance bis zum nächsten Update, sage ich mal. Zufall beim Loot ist zwar an und für sich keine schlechte Sache, aber von einem Plugin mit Tabellen und Statistiken erwartet man schon etwas anderes.

Es kann natürlich sein, dass das Problem hausgemacht ist (und daher kaum gefixt werden wird). Immerhin haben wir mit Propertime ein Plugin welches die Zeit stark manipuliert (auch durch Rücksetzen, wenn auch nur Sekunden). Und wir hatten Propertime schon mehrmals im Verdacht für "awkward" Momente bei anderen Plugins verantwortlich zu sein.

Da der lange Bau-Tag durch Propertime aber zu den Day1 Kennzeichen des Servers gehört, wird das so lange es geht beibehalten.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (2): « 1 [2]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum