Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
DjEKI18
Staff
Post
Moin,

Ist es Möglich, irgendwie eine Offlinenachricht zu versenden auf Geistlande? Cool wäre, wenn man auch Post verschicken kann mit paar Items drinne ^^
Aber Hauptsächlich geht es mir einen Text zu versenden und der jenige online geht und es auch gleich sieht.
Denn man hat so ein Umfangreichen Chat Plugin drinn, könnte ja sein, das es geht.

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Ist derzeit nicht möglich. Aber ich sehe eigentlich das Plugin Courier als Teil der Geistlande 2.0-Salami, die wir Scheibchen für Scheibchen bis September an den Start bringen :) = Normaler Smile

Items sind da nicht dabei. Wobei wir unsere vorhandenen Möglichkeiten ja noch nicht ausgereizt haben:

* über Broker kann man auch Kaufgebote erstellen, die offline von anderen dann eingelöst werden

* mit LWC kann man wohl seit einiger Zeit mit /cdonation Spendenkisten einrichten (ich habs nicht getestet)
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 26.07.2013 - 18:20:44 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
wozu denn?
du kannst doch genauso post hier auf der homepage verschicken, nicht unnötig den server belasten ;) = Zwinker
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Jaja, die CDonation Kisten sind Lustig. Theoretisch könnte sich jeder so einen Briefkasten an die Tür stellen und man könnte Bücher rein werfen.
Früher gabs mal Offline-Nachrichten (/mail) und ich habe Sie kein einziges mal benutzt. Als ich dann ein paarmal sowas gebraucht hätte gab es das dann nicht mehr :) = Normaler Smile
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Das höhrt sich gut an.

Denn für eine kleine Nachricht möchte ich nicht unbedingt im Forum irgendwen eine Private Nachricht schreiben. Das sind mir wieder zu viele Klicks. Und da Emailbenachrichtigung für mich nicht funktioniert, wer weis warum, bringt mir das halt nicht viel.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
In Essentials war ein Mail System, das echt selten benutzt wurde, bzw. nur um bei MIR Support anzufordern. Aber Courier hat das Postsystem so hübsch Minecraft-Like umgesetzt, dass ich mich fast wundere, warum sowas noch nicht in Vanilla-minecraft integriert ist. Den Server belasten wird so ein Plugin praktisch null, weil es sich nur für sehr wenige Events interessiert und nur ein paar Buchstaben speichert.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum