Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Joey_Crafter
Titanic
Hey Leute,
vor einiger Zeit habe ich auf der Livemap gesehen, dass Marcus951 und Vektorius irgendetwas im damals neuen Gebiet gemacht hatten. Also habe ich einfach mal vorbeigeschaut. Dort haben sie mir dann erzählt, dass sie gerade an einem Nachbau der Titanic bauen und ob ich nicht Lust hätte mitzumachen. Nach einigen zeitweiligen Verzögerungen und Baustopps ist es nun so weit. Sie ist fertig.
Nein, nicht die Titanic, nur die Fassade :D = Breites Grinsen
Jetzt fehlt "nur" noch die Inneneinrichtung.
Falls jemand sich die Titanic mal ingame anschauen möchte, kann er das gerne unter "/warp schiff " tun.
Angehängte Grafiken2013-07-28_17.08.44.png

_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Br41nW4sh3D
Viel interessanter wäre doch, die Unterwasser-Version zu bauen :D = Breites Grinsen
Sieht aber schick aus
_________________________
It seems very odd to me
How you sin and feel so free
And all you have to do is say
Forgive me ... I believe

Der Ursprung meines Nicknames:
Brainwashed
Br41nW4sh3D ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Brain, bau ne eisscholle davor und hau nen Loch in den Rumpf, dann ist es bald die unterwasserversion xD
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
*Klugscheissmodus an*
Entgegen der geläufigen Meinung vieler Personen, befanden sich zum Zeitpunkt des Tauchgangs der Titanic gar keine Eisberge in Sichtweite. Ebenso war der 4. Schornstein rein optischer Natur und gar nicht in der Lage Rauch auszustoßen.
*Klugscheissmodus aus*
Mal im Ernst. Hab das hier vor langer Zeit gefunden:





Also das ist Übertrieben.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Echt schön geworden Joey :) = Normaler Smile
Er hat echt die meiste Arbeit erledigt. Marcus und ich haben "nur" den Rumpf und den Motor gebaut ^^
Bin gerade verhindert mitzuhelfen da im Urlaub mit schlechtem internet xD
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gelöschter Beitrag von Vektorius, 31.07.2013 - 02:25:27 Uhr
 
Joey_Crafter
Naja, das kann man so direkt nicht sagen. Was ist denn mit den Rettungsbooten? Die sind auch von dir :D
Aber genieß du erstmal deinen Urlaub
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gelöschter Beitrag von mb80, 31.07.2013 - 20:12:25 Uhr
 
mb80
Staff
Jetzt muß ich mal etwas konstruktive Kritik rein werfen: Die Titanic sieht sehr gut aus, aber der Bug ist .... naja halt nicht ganz richtig. Jeder der schon mal ein Schiff gesehn hat merkt sofort, der Bug ist viel zu rund.
Hier mal eine gute, wenn auch kleine Draufsicht auf den Bug:
http://www.titanic-plan.de/start.html
Für eine größere Ansicht muss man da zahlen, aber CAD-Dateien braucht man ja für MC nicht unbedingt.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Ja, da hast du allerdings recht. Dies ist mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen. Stellt sich mir nur die Frage, ob sich der Korrektur-Aufwand lohnen würde, da mann ja den Kompletten Bug erneuern musste.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum