Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Projekt Leavetown
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
maxi_king_
Projekt Leavetown
Hey Ho Serverfreunde,
ich hab Ende 2011 mit nen paar Leuten ein Dorf "gegründet" welches den Namen Leavetown trägt.
Es liegt ein wenig Abseits vom Spawn und der City da außen drum. Da ich der einzige Einwohner bin der noch auf den Server kommt und das Dorf nicht ganz so ansprechend aussieht wollte ich eine Renovierung in die Hand nehmen. Impressionen findet ihr unten, Koordinaten x=+721; z=-577 um sich ein Bild des Dorfes zu machen.

Doch die Renovierung eines Dorfes ist nicht ganz einfach :D = Breites Grinsen
Darum suche ich Materialspender und Leute, die mir beim Bauen helfen. Als Belohnung bekommen alle Helfer je nach Grad der Spende/Dienstleistung ein entsprechend großes Grundstück in New Leavetown.

Da ich dieses Projekt leite möchte ich nicht so gern, dass ihr einfach drauf losbaut, also wäre es schön, wenn ihr mir Bescheid gebt wenn ihr was baut/bauen wollt und wie ihr das bauen wollt. Ich versuche so oft wie möglich und mindestens 1x/Tag auf den Server zu kommen.

Wenn ihr mitmachen wollt dann antwortet hier drauf, Vorschläge sind immer erwünscht und ein kleines Referenzbild von einem eurer Gebäude wäre schön (wenn ihr bauen wollt).

Das wars fürs Erste

maxi_king_


Bilder:
1. "Verwaltungsgebäude"
2. Museum
3. heseliges Haus von mir :D = Breites Grinsen und Hochhäuser
4. Baumhaus vom Mitbegründer welches ich persönlich ausbauen möchte, das soll ne Gedenkstelle werden
Angehängte Grafiken2013-08-09_18.44.10.png2013-08-09_18.44.31.png2013-08-09_18.44.57.png2013-08-09_18.45.41.png
maxi_king_ ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum