Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Wir suchen zwei Moderatoren
Liebe Community, für die nächsten Monate und die Pläne wäre eine Aufstockung des Serverteams sehr willkommen.

Wir suchen zwei Moderatoren, von denen wenigstens einer sich über kurz oder lang auch fit genug fühlt, als CoAdmin Protections zu erstellen.
Wir haben intern eine Mini-Anleitung wie das geht, die Technik ist nicht schwierig, darum geht es nicht: aber es ist eine sehr nervige Sache, die den eigenen Spielfluß durchaus auch beeinträchtigt. Ansonsten sind außer den Teleports keine Ubar-Power-Fähigkeiten mit den Posten verbunden und man sollte das auch nicht als Beförderung sehen, sondern eher als Dienst an der Community.

Wer bereit ist, sich das für einen gewissen Zeitraum anzutun, möge mir bitte eine private Nachricht schreiben.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
Alle Freiwilligen haben eine Nachricht. Vielen Dank für Euer Engagement!
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Joey_Crafter
Gratulation an Vektorius mb80 und tora10. Und natürlich bin auch ich sehr dankbar. Staffmitglieder haben immer wieder betont wie nervig es ist onzukommen und sofort mit Protectionanfragen beworfen zu werden. Umso besser finde ich es, dass sich Freiwillige gemeldet haben.
PS: Wer hätte gedacht, dass im 21.Jahrhundert mitten in Europa, ein paar Kilometer südwestlich von London es immer noch Orte ohne Mobilfunkempfang gibt. (Wobei ich glaube, dass mir das ganz gut getan hat. :) = Normaler Smile)
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Gratulation auch von mir! Dann weis ich schonmal, wen ich weiter nerfen darf xD
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Mir als MMORPG Spieler lag gerade ein böser Kommentar auf der Zunge. Egal, kommt bestimmt nicht so gut :) = Normaler Smile
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum