Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Hab mal in meinen alten Ordnern rumgekramt...
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Vektorius
Staff
Hab mal in meinen alten Ordnern rumgekramt...
Hey Leute,
ich zeig euch heute einfach mal was ich bisher alles gefunden hab:

Eigene Einteilung von Geistvalley+Spawn


recht aktuelle Planung der neuen Heideltown S-Bahn:


ursprüngliche Planung der Kanäle meiner Stadt (wurden im Prinzip auch so umgesetzt):


Absolut unrealistische Planung eines Regionalbahnnetzes um meine Stadt Hessen City:


mal sehen vielleicht kommt ja noch mehr ^^
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Wenn die Boxed Collectors Edition von Geistlande 3.0 incl. Minecraft rauskommt könnte das doch als Landkarten beiliegen :) = Normaler Smile

Sieht schon ein wenig nach Mafia/GTA oder so aus. Ich denke immer noch, es wäre eine der coolsten Sachen, wenn Minecraft Karten sich als Landschaften für andere Spiele konvertieren ließen. Allein Trackmania wäre schon ziemlich lustig und kann eigentlich nicht unendlich schwer sein für Leute die sich mit Mapformaten beschäftigen.
Leider gibts bisher wohl nur den umgekehrten Weg, nämlich Azeroth/Lordaeron (?) in eine Minecraft Map zu konvertieren und das Ergebnis ist beeindruckend aber im Grunde stinkelangweilig.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Ich glaube Azeroth wurde nicht konvertiert sondern nachgebaut.
Die Idee Minecraft-Karten in Trackmania zu gefällt mir. Anbieten würde sich Trackmania Cannion was ich mir dann sogar direkt kaufen würde (habe nur Stadium). :) = Normaler Smile
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum