Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Rynoss

I <3 Dia!
Serverkapazität
Wie ist das jetzt mit der Serverkapazität, manchmal ist die auf 20 manhcmal 25, entweder hab ich da was verpasst oder ich bin genauso genervt/überrascht wie die anderen. Finde das eig volll unfair-.- *zusätzlich noch die vielen disconnet, obwohl ein i-net eig stabil ist :( = Trauriger Smilie
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :D = Breites Grinsen
Rynoss ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Der Server ist in der Tat derzeit wirklich nicht besonders stabil, allerdings sind wir kurz nach einem Wechsel auf 1.0.0, die Bukkit-Version sowie einige Plugins sind noch DEV-Versionen, also keine Stable bzw. Recommended Builds. Also was will mach groß erwarten? Dafür läuft der Server eigentlich außerordentlich gut.

Und die geblockten Slots dienen einfach dazu das Problem einzugrenzen, im konkreten Fall, ob der Server die Spielerzahl von 25 nicht bewältigen kann, dafür aber 20. Sowas nennt sich Debugging.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Rynoss

I <3 Dia!
jaja is gut habs kapiert -.-
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :D = Breites Grinsen
Rynoss ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum