Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
StarCraft II
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Nestree
StarCraft II
Wo wir schon ein paar Threads über Spiele offen haben, mal die Frage: Spielt hier noch jemand Starcraft II, oder ist in die Szene drumherum interessiert?

Ich spiel in letzter Zeit eher wenig und schau mir dafür viele Livestreams, etc an. Ich bin derzeit aber von der Diamantliga in die Platinliga abgestiegen.

MfG
Nestree ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Ja ich spiel auch Starcraft bin zwar nur Silber, bin aber trotzdem besser als Nestree :D = Breites Grinsen
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
SwonTyrus
Was ist Starcraft? Wow oder Battelfield kenne ich auch nur vom Hörensagen, aber Starcraft hab ich noch nie gehört *???* = Fragezeichen
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Starcraft II is awesome. 8) = Cooler Smilie

Ich Spiele seit Anfang des Jahres nicht mehr weil mein PC gerne Lags verursacht. Aber Livestreams und VoDs schau ich mir super gerne an. Genauer gesagt schau ich gar kein TV mehr, sondern nur noch Starcraft und Minecraft VoDs (HomerJ, Take und Gronkh). Plus gelegentlich mal die ein oder andere DVD. *gut* = Sehr gut!
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Jetzt wo Du es sagst, ich hab ewig keine SC2 Streams mehr gesehen, nach Release hab ich jeden Tag geschaut. Das Spiel hat da in Deutschland eine ganz neue Tür aufgestossen.
Neben den genannten mochte ich damals auch sehr den Stream von HenningK aka Forsti.
Und eben musste ich sogar feststellen, dass HomerJ und Stevinho zusammen ne Sendung haben. Es scheint irgendwie, ausser Minecraft, Dragon Age2 und vielleicht 2 Scenarios Cities in Motion habe ich seit der Zeit als MC-Admin nichts mehr mitbekommen :( = Trauriger Smilie
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
SwonTyrus
Du spielst auch Cities in Motion? *gut* = Sehr gut!
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
HomerJ und Stevinho tragen derzeitig einen kleinen Wettkampf aus. 1 mal pro Woche Spielen sie gegeneinander irgend ein Spiel. Das Format heisst "Fight Club" und kann sowohl bei HomerJ als auch bei Stevinho angesehen werden. Wie viele Folgen geplant sind weiss ich nicht. Aber momentan ist Gleichstand (2:2). :) = Normaler Smile
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Nestree
Also, ich muss schon sagen, dass sich die Szene um StarCraft 2 richtig schnell weiter entwickelt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=rytvpWbU9pY

Hier mal das Finale von der Dreamhack von letztes Wochende, bei dem es um 21 700 € ging. Liquid'HerO hats dann letztendlich gewonnen und ab Minute 5:20 wo ihn die ganze Halle feiert fand ich schon beeindruckend. Das Video sollte man sich aufjeden Fall mal anschauen :P = Ätsch!

HomerJ guck ich eher selter, ich schau da lieber TaKe zu.
Nestree ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Nestree
Wer übrings ein bisschen StarCraft schauen möchte, könnte auf www.nasl.tv vorbeischauen. Ist zwar auf Englisch, aber ich denke für einige durchaus verständlich. Es geht um $40,000 und der einzige Deutsch (HasuObs) ist gerade eben rausgeflogen :P = Ätsch!
Nestree ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Hasu ist raus? :( = Trauriger Smilie
Schade, er ist ein sehr Sympathischer und vor allem verdammt starker Spieler.

Und HerO hat ein paar echt geile Matches auf der DHW11 geliefert. 8) = Cooler Smilie

// EDIT
Ich sehe gerade das Hasu von HerO aus NASL2 gekickt wurde, der nun gegen SEN Spielt. Wenn HerO SEN schlägt, dann ist die Chance recht hoch das er wieder gegen Puma im Finale antritt. 8) = Cooler Smilie
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum