Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
wolbero

NOMNOMNOM
Mein altes Haus
Hallo zusammen! Dieser Thread ist eher an die Admins gerichtet, also müsst ihr dass hier nicht unbedingt lesen.

Liebes Admin-Team
Es ist schon eine Weile her dass ich mit 9jayjay5 auf diesem Server gespielt habe. Da ich jetzt mit wolbero unterwegs bin, kann ich alle meine alten Chests und Öfen nicht mehr öffnen. Dass ist eigentlich nicht wichtig. Ich würde gerne mein altes Haus abreissen, aber da die Chest's gelockt sind kann ich das nicht.

Ich würde jetzt gerne fragen, ob ihr mein altes Haus mit World-Edit löschen könntet.

wolbero
_________________________
Aktiver Geistlande-Spieler!
wolbero ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Wenn du die Rechte für das Haus selber hast bzw. es nicht protectet ist, kannst du es ja selber abreißen und z.B. Mb oder mich ingame fragen, wir können dann auch deine Kisten noch entfernen. Wenn nicht, meld dich doch trotzdem nochmal bei uns, einer von uns beiden ist meistens online :) = Normaler Smile
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
wolbero

NOMNOMNOM
Ich habe eben nicht die Rechte für die Kisten. Aber es ist glaube ich sowieso besser, dass man nur die Kisten und Öfen wegnehmen würde, weil ich unten noch eine Mobfarm habe. Den Rest kann ich dann selber entfernen und die Landschaft wieder angleichen.
_________________________
Aktiver Geistlande-Spieler!
wolbero ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Ne moment mal, was hälst du eigentlich von der Idee, ein neues Plätzchen zu suchen ?
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
wolbero

NOMNOMNOM
Zitat von DjEKI18:
Ne moment mal, was hälst du eigentlich von der Idee, ein neues Plätzchen zu suchen ?

Es ist schon alles gemacht :) = Normaler Smile
_________________________
Aktiver Geistlande-Spieler!
wolbero ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum