Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Komm nicht auf den Server - Hilfe?
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
mohnkorn
Komm nicht auf den Server - Hilfe?
hallöchen,

ich hab seit einigen tagen das problem das ich den geistlande server nicht erreichen kann.
andere spieler sind online und können sich ohne probleme anmelden und mein internet funktioniert einwandfrei.


hat vllt von euch jemand eine idee woran es liegen könnte?
ist das ein problem mit dem launcher von minecraft?
-> hab dazu mal 3 bilder hochgeladen
--> zu bild nr. 3, das "logging in" geht ewig ohne das etwas passiert

vielen dank im voraus für ideen jeglicher art ;<
Angehängte Grafiken0.JPG1.JPG2.JPG
mohnkorn ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
ganz einfache Lösung:

1. wenn du den Launcher geöffnet hast (dein erstes Bild), klick unten auf "Edit Profil"
2. in dem Fenster das dann erscheint bei "Use Version" wählst du "Realease 1.6.4"
- denn Geistlande läuft vorerst noch auf der alten Version bis Bukkit und die Plugins geupdatet werden
3. Speichern und fertig -> nun sieht das Minecraft Fenster wieder so aus wie gewohnt
- wenn Geistlande geupdatet wurde mußt du das wieder rückgängig machen (irgendwann in den nächsten 2 Wochen ca. - wir haben keinen Einfluß auf die Programmierer :D = Breites Grinsen )
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Wenn du sagst seit einigen Tagen schon wird es sicher kein Ausfall des Servers gewesen sein.

Ist das nur bei Geistlande so, oder hast du auch auf anderen Servern Probleme ?

Ehrlich gesagt seh ich den "Pinging" Screen zum ersten mal.
Wie schauts mit deiner I-net Verbindung aus ?
Hast du auch bei anderen Online-Spielen Probleme/Lags ?

Was mir sonst noch in den Sinn kommt ist, dass deine Sicherheitseinstellungen vlt. eine Verbindung unterdrücken ?
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gelöschter Beitrag von kaahne, 31.10.2013 - 21:57:15 Uhr
 
mb80
Staff
@ Couch:
Sie hat nicht bemerkt das MC sich geupdatet hat, das MC Fenster sieht etwas anders aus weil sie 1.7.2 hat, statt 1.6.4
Früher war das immer ganz einfach - da kam immer die Frage von MC wollen sie wirklich updaten? Jetzt macht der das automatisch, aber man kann ganz einfach wieder auf ne alte Version zurück. Zumindest in diesem Punkt ist der neue Laucher erstklassig und durchdacht, hat ja auch nur knapp über 2 Jahre gedauert. Erinnert das jemanden an eine Firma die Betriebssyteme und Officeprogramme entwickelt?
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Zitat von mb80:

Erinnert das jemanden an eine Firma die Betriebssyteme und Officeprogramme entwickelt?


Ja
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mohnkorn
Zitat von mb80:
ganz einfache Lösung:

1. wenn du den Launcher geöffnet hast (dein erstes Bild), klick unten auf "Edit Profil"
2. in dem Fenster das dann erscheint bei "Use Version" wählst du "Realease 1.6.4"
- denn Geistlande läuft vorerst noch auf der alten Version bis Bukkit und die Plugins geupdatet werden
3. Speichern und fertig -> nun sieht das Minecraft Fenster wieder so aus wie gewohnt
- wenn Geistlande geupdatet wurde mußt du das wieder rückgängig machen (irgendwann in den nächsten 2 Wochen ca. - wir haben keinen Einfluß auf die Programmierer :D = Breites Grinsen )



mein retter! xD
es funktioniert wieder alles wie es funktionieren soll :D = Breites Grinsen

vielen dank für die hilfe!

natürlich auch an alle anderen die sich dazu geäußert haben ;) = Zwinker
mohnkorn ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum