Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Couchracer
Bad Login
Es war heut morgen schon so, und jetzt, nachdem der Server ausfiel ist es schon wieder so:

Ich würde gern auf dem Server spielen, aber jedes mal, wenn ich meinen Client mit dem Server in verbindung setzen will, steht da: "Bad Login". Mit dem Testserver funzt es aber wunderbar, nur dass ich nicht auf dem Testserver spielen will ...
Minecraft neu starten, den Rechner neu starten, neu mit meine MC-Daten einloggen ... bringt alles nichts.

Vielleicht hat/hatte ja jemand das selbe Problem, ich weiß langsam echt nichtmehr weiter.
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
MC starten, Einloggen, bei scheitern kurz warten und wieder versuchen. Wirkte auf mich auch komisch, doch irgendwann kalppt das dann auch.
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Es sind wirklich reihenweise gescheiterte Connects im Serverlog verzeichnet. Leider steht dort als Fehlermeldung nur "Protocol Error".

Grundsätzlich sind bei Loginproblemen in der Vergangenheit in fast allen Fällen die Mojang-Server schuld gewesen.

Unsere Serverconfig hat sich in den letzten Wochen ja nicht verändert.

Connected Ihr auch wirklich mit der Version 1.6.4? Siehe https://forums.bukkit.org/threads/disconnecting-ip-port-protocol-error.188868/
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
doctor_albertio
Staff
Ich glaube, es liegt an den Servern, ich hab gestern so gut 20min gebraucht, als ich mein MC neu aufgesetzt habe. Sie scheinen dort etwas stark ausgelastet zu sein.
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Das Problem gibt es anscheinend überall, es wird an den Mojang-Servern liegen, die auf einmal 1.6.4 nicht mehr mögen

http://www.minecraftforum.net/topic/2141593-bad-login-error-not-typical/

http://www.minecraftforum.net/topic/2142244-bad-login-3-mods/

edit:
und die offizielle Variante: http://www.minecraftforum.net/forum-196/announcement-78-bad-login-errors-on-164-and-older/

editedit: und nein, es gibt noch kein einziges craftbukkit-build für 1.7
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
DjEKI18
Staff
einfach mehrmals versuchen, irgendwann habt ihr glück. Leider kann man es nicht schnell hintereinander versuchen, man muss immer 5 sekunden zeitlassen.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
ein Bsp: Hab gerade 6 Versuche gebraucht.
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Ich über 50 mal
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Merkwürdig finde ich halt, dass es auf dem Testserver immer funktioniert hat...
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum