Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
doctor_albertio
Staff
Kann man /msg ignorieren
Ich wollte fragen, ob es möglich ist, /msg Nachrichten zu ignorieren?

(Für die Lesefaulen. Die Frage steht hier drüber. ;) = Zwinker)

Folgene Situation: Gestern war ich gerade alleine auf dem Server und 2 neues Spieler kamen online. Schon wurde ich vom 1. angeschrieben: Er fragte an, ob er Baurechte bekommen könne. Ich bejate und fragt ob er die HP gelesen hat. er bejahte dies, konnte aber die Antwort nicht geben. Da wurde es ihm zuviel und er fing an mich zuzuspammen mit Werbung von seinem Server. Gleichzeitig schrieb mich aber auch schon der 2. an. Also tippte ich /ignore "Spamtyp" und ignorierte den 1. . Dies war jedoch keine Hilfe, der Spam ging weiter und auf Grund dessen hab ich mehrmals ausversehen ihn angeschrieben anstatt den 2. Anfrager (Der 1. hat mehrmals Pausen gemacht und so hab ich versucht auf Grunde der Zeit /r zu nutzen). Der 2. ging dann wohl auf Grund angenommender Ignoranz off. Auf Grund seines Schreibstiles vermute ich im Nachhinein, das er auch nur spammen wollte. Jedoch bleibt die Grundlegende Problematik bestehen. Denn in der heutigen Zeit hat man eben nicht mehr so viele Spieler und so sollte man versuchen, sie zu halten. ( Hab an dem Tag bereits 2 Leute freigeschaltet).
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum