Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Serverabsturz führte zu leerem Inventar
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
Joey_Crafter
Meine Enderkiste ist auch weg. Interessiert mich nicht wirklich vom Inhalt her, nur als Info.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Dann muß es ein anderer Fehler sein. Doc's Enderkiste war nicht weg. Gib mir die Koordinaten, dann gucke ich mir das an.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Joey_Crafter
Ich meinte den Inhalt, falsch ausgedrückt.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
So Mikrowelle an und schon ist das Thema wieder warm.
Also es leider wieder passiert. Bei mir und Mhnkorn jedenfalls ist das Inventar leer.
Bei mir zusätzlich die Enderchest. (War nur Müll drine, man lernt ja dazu*gut* = Sehr gut!). Leider hat es nun schon wieder eine Dia Speed V Haltbarkeit III Hacke gekillt und das geht langsam ins Geld. Bei Mohnkorn hat es wohl seinen ganzen Kohlevorrat gelöscht.
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Ich habe seit dem 29.1. ein Ticket bei ServerBiz mit täglicher eMail-Korrespondonz laufen, in dem ich über vermutliche Hardware-Probleme bei dem Server berichtet habe. Bis gestern ist der KVM-Server immer in der Nacht, wenn gerade Minecraft aus war und das Backup laufen sollte, gestorben.
Leider ist auch gestern der KVM-Server im eigentlich dafür vorgesehenen Terminfenster 18-21 Uhr nicht verschoben worden. Ihr habt von diesen Crashs bisher vermutlich nie etwas mitgekriegt, weil die bis dahin nur nachts passierten und ich alltags meist kurz nach 6 Uhr morgens die Lage checke. Tut mir leid, dass deine Hacke weg ist. Items außerhalb von (echten) Truhen werden nicht geloggt.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 07.02.2014 - 12:13:29 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (2): « 1 [2]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum