Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Stronghold's & The End
Da Festungen in einem Radius von 640 bis 1152 Blöcken um die Karten Mitte Generiert werden und dieser Bereich mit dem altem Map-Generator erstellt wurde, gibt es auf keine in Geistlande.
Grundsätzlich ist es mir dieser Umstand vollkommen egal weil ich keinerlei Ambitionen habe mich mit dem Enderdrachen zu messen und "The End" eine langweilige Einöde ist. Dennoch ist es etwas schade weil es nun keine Möglichkeit gibt sich Endstone, Mossy Stone Bricks und Cracked Stone Bricks zu beschaffen.
Deswegen möchte ich vorschlagen das am Spawn ein End-Portal erstellt wird, womit dann zumindest schon mal Endstone als Ressource zur Verfügung stehen würde.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Wir sich uns des Problems bewusst und es wird auch eine Lösung dazu geben. Aber ein Portal am Spawn, einfach so, wird es sicher nicht geben ;) = Zwinker
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Hmmm - ok. Ich bin gespannt. :) = Normaler Smile

Eine alternative Idee hätte ich auch noch. Aber da die (für euch) mit Arbeit verbunden ist, habe ich mir die verkniffen. :D = Breites Grinsen
Ich vermute mal das eure Lösung dieser 2ten Idee entspricht. :) = Normaler Smile
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
departed92
Oder es wird ganz einfach ein Portal das vielleicht in Zusammenarbeit entstanden ist von mehreren Usern einfach protected und jeder kann es nutzen. Nur halt nicht direkt am Spawn.
departed92 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Ich denke mal, dass ihr wisst, dass das Ende relativ klein ist. Wenn wir nun annehmen es ist 200x200 Blöcke groß, und 200 Spieler dort 3 Stacks Endstein abbauen, dann ist das Ende 1 Block weniger hoch. Da es durchschnittlich 72 Blöcke hoch ist, wäre bald nicht mehr viel davon übrig ;D Außerdem würden sicher ein Paar Spieler dort Obsidian Farmen gehen. Wäre es also nützlich/sinnvoll und nicht zu viel Aufwand, das Ende vielleicht irgendwann neu zu generieren? (vielleicht alle paar Monate)
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
EDIT: Die Kristalle werden auch zerstört sein, was es um ein vielfacheres leichter macht, den Drachen zu töten, aber für dieses Problem gibt es meiner Meinung nach keine Lösung, wenn regelmäßig ein neuer Drache gespawnt wird.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum