Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Attack of the B-Team Modpack
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Autor Beitrag
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Attack of the B-Team Modpack
Nach längerem melde ich mich auch mal wieder... Ja, ich hab jetzt seit fast 2 Monaten kein Minecraft mehr geöffnet. Ich hab trotzdem jeden Beitrag im Forum gelesen ;) = Zwinker
Deswegen öffne ich dieses Thread auch um einfach mal ein Lebenszeichen von mir zu geben... Ich hab einfach im Moment überhaupt keine Lust auf Vanilla.

Aber trotzdem hätte ich auch ein Thema für dieses Thread:
Vor ein paar Tagen hab ich das Modpack "Attack of the B-Team" entdeckt... und ich muss sagen, das ist besser als jedes Modpack, dass ich bis jetzt kannte, nicht so Technik lastig wie FTB, aber auch ganz anders als HEXXIT.
http://www.technicpack.net/attack-of-the-bteam

Attack of the B-Team beinhaltet zum Beispiel Mods wie, Carpenders Blocks (tolle Baumöglichkeiten), Galacticcraft (Mars, Mond, Raumstationen), Biomes O' Plenty (viele schöne Biome)
aber auch noch massig andere, die das Spiel zwar komplett verändern, aber in ganz anderem Stil als FTB.
Dann gäbs da noch Quantenphysik, Drachen reiten, verwandeln in jede Art von Mob (Fledermäuse können fliegen :) = Normaler Smile ) , tolle neue Inneneinrichtungsgegenstände, Hamster ( :) = Normaler Smile ) , Luftschiffe die wirklich fliegen (nicht vorgebaut, du baust es aus Blöcken), Tropicraft (ein sehr umfangreicher Mod der die Tropen als neue Dimension hinzufügt), und das ist immer noch nicht alles....

Ich hätte echt Lust das mal zu spielen.. vielleicht auf Ungeist... aber naja,
wie findet ihr das Modpack so? Ich weiß, viele schwören auf Vanilla, aber ich finde schon die neuen Baumöglichkeiten, die es hier gäbe würden mir in Vanilla fehlen...

Mfg Tora :) = Normaler Smile
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ich hab mich früher oft zhu solchen modpacks geäußert und hab auch bis jetzt noch nicht eine wirklich klare Antwort drauf bekommen...
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Zitat von Dworschi:
ich hab mich früher oft zhu solchen modpacks geäußert und hab auch bis jetzt noch nicht eine wirklich klare Antwort drauf bekommen...


Vielleicht liegt dies daran, dass du auch nie eine wirklich klare Frage gestellt hast.

Bei tora10 ist das anders.

Zitat von tora10:
wie findet ihr das Modpack so?


Ein schöner Interrogativsatz, eingeleitet mit einem Fragewort der Art und Weise (Wie) direkt danach ein Verb (so finden) das ganze gefolgt von einem Subjekt (ihr) und einem Akkusativobjekt (das Modpack).
Es ist zudem sehr bezeichnend, dass der Satz mit einem Fragezeichen endet, da viele Zeitgenossen heutzutage (leider, wie man sagen muss) gänzlich auf Satzzeichen verzichten.

Da ich nicht davon ausgehe, dass die Frage eine rhetorische Frage ist, werde ich auch mit einem klaren Aussagesatz antworten.

Ich finde das Modpack, indem ich es suche.

Spaß beiseite, mir gefällt das Modpack im Vergleich zu anderen relativ gut. Bin zwar eher ein Fan von Vanilla/Vanilla mit leichten Änderungen, aber das sieht ja schon doch ganz nett aus. Habe nur leider Null Zeit im Moment.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Also wie ich bereits im alten Thread ,den Joey erwähnt hat ,gesagt habe gefallen mir die Modpacks vom Technic Launcher sehr gut. Ich habe auch in letzter Zeit extrem viel Hexxit und Tekkit classic gespielt :D = Breites Grinsen(welch ein Zufall!). Attack of the B-Team kenne ich jetzt nicht aber ich kann mir denken ,dass es genauso spannend ist wie die anderen

Ich kann diese Idee nur unterstützen
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Tja, jetzt mal ehrlich, dahinter steckt sicherlich viel support, wofür Kaahne sich nicht opfern wird. Ich habe das Gefühl, dass Kaahne diesen Server nur noch am Leben halten will und dass so stressfrei wie möglich.
mb80 und ich haben ein Plan geschmiedet, womit es wieder aufwärts gehen könnte, aber man wird eher nur gebremmst. Ein eigenen Server will ich nicht extra dafür aufmachen, dafür gibt es schon viel zu viele. Ungeist wird das sicherlich nicht durchhalten, daher bleibt das wohl eher ein Traum.

Trotzdem, dieser Mod hört sich sehr interessant an. Was neues könnte wirklich gut tun.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
ähm Plan ????????????
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Zitat von mb80:
ähm Plan ????????????


Ja du weisst doch was gemeint ist. Der 3-Schritte-Ultimate-Best-Server-Plan natürlich.


1. Schritt: Nebenbei im Forum erwähnen, das man einen Plan hat.

2. Schritt: .........

3. Schritt: Meist besuchter Server der Welt mit eigener Modentwicklung und Pflege durch Mojang 8) = Cooler Smilie.

Ist doch logisch oder nicht "?" (Ja, Ich beherrsche dieses Zeichen)
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Hannibal von a-team hatte immer ein plan.

Eigentlich hatten wir nen plan, aber mb tut mal wieder so. Das kann man nicht vergessen...
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von doctor_albertio:
?" (Ja, Ich beherrsche dieses Zeichen)

Exzellent.
Zitat von mb80:
ähm Plan ????????????

Es ist sehr schön, dass du durch die inflationäre Benutzung von Satzzeichen (auch wenn sie nebenbei bemerkt, streng genommen gar keine Rudeltiere sind) an alle anderen Denkst die dies nicht tun und ein paar für sie mit übernimmst.

@DjEki Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber irgendwie driftet das ganze schon wieder ab. Mein Schulleiter erklärt auch bei jeder Gelegenheit, dass er der bessere Kultusminister sei, auch wenn das gar nichts mit der Lage zu tun hat.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Entschuldige joey *hmm* = Hmm...
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum