Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Miss_Lisa1
Ton
Hallöchen ihr Lieben,
sagt mla gibt es irgendwo eine bestimmte Stelle wo ich Ton finden kann?
Sonst ist er ja immer so unter Wasser, aber ich kann einfach keinen finden, aber ich will Blumentöpfe herstellen xD

Gruß Lisa
Miss_Lisa1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
Ja klar gibts bei uns auch Ton.
AAAAber..... wenn du dir unsere Livemap mal anschaust fällt es dir bestimmt auch auf das die linke Seite der Map (ca 2/3 der Gesamtfläche) schon recht alt sind, und somit recht gründlich geplündert wurde :D = Breites Grinsen
Aber kein Problem, wir haben eine Farmwelt die bei Bedarf einfach neugeneriert werden kann.
Du portest dich einfach zum Spawn ( /spawn) drehst dich etwas nach links und siehst ein rot-weißes Luftschiff das an einem kl. Berg angelegt hat. Dort hinauf zur Anliegestelle mußt du gehen.
Hier sind 2 Luftschiffe - es steht jeweils am Schild in welche Welt man gelangen kann.
Zurück gehts am einfachsten mit "/home" falls du schon irgendwo deinen Homepunkt gesetzt hast oder du gehst den weg wieder zurück durch das Portal und landest wieder in der Normalwelt.

Ton gibts in Meeren, in Flüssen und an Stränden, viel Spass beim suchen.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Miss_Lisa1
Dankeee :D = Breites Grinsen
Miss_Lisa1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum