Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Beginner Schwierigkeiten/Veraltetes Tutorial
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
12Nudeln
Beginner Schwierigkeiten/Veraltetes Tutorial
Mir ist aufgefallen, dass uns viele neue Spieler verlassen, weil sie nicht verstehen was sie tun müssen um auf dem server etwas bauen zu können und da das Tutorial durch den neuen Spawn und ähnliches veraltet ist, haben sie es besonders schwer.

Es wäre schön, wenn zum einen das Tutorial auf der Homepage geupdatet werden könnte und außerdem dann neue Spieler (alle mit rang guest) beim einloggen auf den server direkt darauf verwiesen werden.
So etwas wie:
"Wilkommen auf Geistlande, einem deutschen Minecraft Server. Du bist Momentan Gast auf diesem Server und kannst weder bauen noch im globalen Chat reden. Um diese Rechte zu erlangen lies das Tutorial(Hyperlink)."

Ich denke ,dass das Vielen den Einstieg erleichtert und man so auch neue Spieler bekommen und halten würde.
12Nudeln ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Tja, was soll ich dazu sagen xD Mein Reden ! ^^ Ich wollte sogar ein Tutorial bauen, oder habe es sogar getahn, aber genommen wird es nicht, weil sowas nicht nötig ist.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum