Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
RabRab
Rename
Hi Leute,

bin seit längerer Zeit mal wieder öfters in MC online und auch auf Geistlande. Habe schon vor 2-3 Jahre aktiv hier gespielt und habe nun folgendes Problem: Habe mich gestern umbenannt zu RabRab, vorher hieß ich __RabRab__ und alle meine Chests waren auch auf diesen Namen gesafed. Jetzt kann ich auf nix zugreifen und meinen Namen erst wieder in 30 Tagen ändern :-D *MIST*

Kann mir ein Admin helfen? ;) = Zwinker

LG und vielleicht bis die Tage
_________________________
Besucht Hodensackchen und mich in Townsville, wo es unter anderem einen Dorfshop gibt! ;) = Zwinker
RabRab ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
RabRab
Achso, Warps sind auch alle nicht mehr drin, also kann ich nix mehr nutzen :-D
_________________________
Besucht Hodensackchen und mich in Townsville, wo es unter anderem einen Dorfshop gibt! ;) = Zwinker
RabRab ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Protections, Warps und Kisten sollten jetzt auf den Namen "RabRab" konviertiert sein.

Bitte an alle anderen: Künftig vor Namensänderungen einmal kurz online kommen, um die manuelle Arbeit zu minimieren.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 23.02.2015 - 14:33:32 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
RabRab
Wow,

danke für die schnelle Abhandlung!

LG
_________________________
Besucht Hodensackchen und mich in Townsville, wo es unter anderem einen Dorfshop gibt! ;) = Zwinker
RabRab ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum