Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Racoon77
Staff
NewGeistWorld
....was sehen meine entzückten Augen auf der LiveMap :-) neues Zeitalter? oder wofür ist die NewGeistWorld gedacht???
_________________________
Niveau ist keine Creme.
Racoon77 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Vom Plan einer EventWelt her hat ein User noch die Permission, Parallelwelten anzulegen. Damals hat ers dann doch nicht selbst gemacht. Jetzt waren schon vor einigen Wochen in der Diskussion, ob neben der sehr öden CreativeWelt vielleicht eine CreativeWelt mit echter Landschaft nicht attraktiver waere. Er hat sie erstellt und dann bemerkt, dass er zum Loeschen keine Permission hat :) = Normaler Smile

Ich halte das Konzept noch nicht fuer ganz ausdiskutiert, wollte auch nicht mit einem x-beliebigen Seed starten, war aber in den Ferien wie immer mit den Kindern unterwegs. Eine weitere offene Frage ist, ob man auch einzelne creative Zonen einrichten kann, in denen Gruppen bauen und die dann vor nicht-membern protected waeren (trotz creative-zone). Ich habe das noch nicht getestet.

Wenn das Hirn hinter Deinen entzückten Augen schreiben würde, was Du denn spontan für ein Ereignis erwartet hast bringt uns das vielleicht ja auch noch einen Schritt weiter. Oder auf was anderes, neues.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
DjEKI18
Staff
Ja sorry, war etwas zu neugierig. Ich habe leider zu wenig rechte, um einiges anzupassen. Ich bin grad am überlegen, dass ich es erstmal so lasse. Neu anfangen, ohne hilfsmittel wäre auch mal cool, aber nicht, dass jemand eine große sache darauf baut. Denn sicherlich bleibt es nicht so, wie es ist.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
PS: Nur durch mich kommt ihr da erstmal rein. Da müsstet ihr mich ansprechen. Per PN bin ich auch erreichbar. Wenn ihr die Welt verlasst, dann kommt ihr leider auch nicht von alleine rein.

Kaahne, eigene Creativ Zonen funktionieren, aber leider nicht für Admins, Coadmins. Aber wenn man ehrlich sein will, den Creativ Modus will ich, also nur ich, und ich denke mal, das wird die Sache hier nichts ändern, dass dann mehr auf dem Server los ist.
Mal ganz von vorne anfangen juckt mir auch in den Fingern. Geistlande bietet schon viel zu viel und es ist irgendwie kein neuer Anfang für neue Users. Evtl eine neue Welt, die komplett neu ist, ohne Hilfsmaterial. Die aber auch nach bestimmter Zeit gelöscht werden darf. Ich bin ehrlich: ich weis nicht was ich wirklich will ^^ Am besten immer alles ^^

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Da meld ich mich doch auch mal wieder aus der Versenkung zurück ;) = Zwinker

Ich mache mal lieber keine Aussage dazu wie lange, aber ich hätte schon auch mal wieder Lust von vorne anzufangen. Irgendwann hatte ich mich da auch schon mal für ausgesprochen. Wenn dabei die alte Welt erhalten bleiben kann, umso besser. Mich würde auch nicht stören, wenn die Welt nicht für immer wäre.

Eigentlich würde ich auch im Moment noch weiter auf dem Server spielen, wäre da nicht 1. auch wenn ich mir was vornehme zu machen, laufe ich letztendlich 99% der zeit wo ich auf dem Server bin nur sinnlos umher und verbrauche mein immer knapper werdendes Essen (ich hab seit nem Jahr keine Farm mehr, nach dem ich sie abgerissen habe um die umzubauen bin ich inaktiv geworden) und 2. fast immer wenn ich mal gerade Lust hätte, guck ich kurz auf die LiveMap und sehe: keiner online. Und ich hatte Lust auf Geistlande, nicht auf Singleplayer...

Naja.... Kurzform: Ich hätte Lust auf eine neue Welt, aber nur wenn ich (auch zu meinen Online Zeiten) nicht immer alleine wäre...

mfg Tora
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
9jayjay5

Maximum Spaghetti, no Regretti
Ich sehe das genau so wie Tora. Es war immer lustig mit anderen auf dem Server zu spielen. Da aber immer weniger Leute online sind vergeht einem manchmal auch die Lust. Ich denke eine neue Map könnte einen neuen Anreiz bieten wieder auf den Server zu gehen.
9jayjay5 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
wie gesagt, die Karte ist ja da und man kann die ja so lange nutzen, leider kann ich keine Portale erstellen. Ich muss euch so reinhaun, fals ihr schon mal rein wollt.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum