Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Zockoramer
Namensänderung
Moin Leute,

ich bin seit einiger Zeit wieder mal in Minecraft aktiv und auch Online auf Geistlande. Nun habe ich aber meinen Namen geändert und habe folgendes Problem: Ich kann auf nix mehr zugreifen. Ich heiße nun Zockoramer vorher hieß ich ZockoramerLP.

LG Zockoramer :) = Normaler Smile
Zockoramer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Welcome back.

Ich kümmere mich darum, allerdings streikt gerade die Konvertierung der Kisten/Türen. Warps und Grundstücke sind konvertiert.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Zockoramer
Irgendwie funktoniert der Befehl /home nicht und ich kann keine Items benutzen weder essen noch abbauen.


LG Zockoramer
Zockoramer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Berichte mal, ob das jetzt noch immer so ist. Home mußt Du ggf. neu setzen. Wenn die Kisten und Türen nicht gehen, muß ich mir das ingame noch einmal ansehen, die normale Kisten-Prozedur scheint bei Dir irgendwie nicht zu gehen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
Also LWC spinnt aus dem Grund, dass Du gar keine Kisten hast :) = Normaler Smile

Das liegt daran, dass ZockoramerLP auf dem Server schon eine UUID hatte und die Kisten dieser UUID gehören. Du als "Zockoramer" hast eine ganz andere UUID.
Selbst bei Namenänderungen sollte die UUID eigentlich gleich bleiben.

Es wäre jetzt spannend herauszufinden, was hier passiert ist. Woran kann das liegen?
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Zockoramer
Ich weiß nicht leider funktoniert es heute immer noch nicht. Ich schilder die Situation mal etwas genauer ich kann nicht auf mein Grundstück zugreifen, ich kann keine Items in meinem Inventar benutzen ( z.B. Was essen), LWC geht auch nicht mal gucken was man da machen kann ^^.
Den HomePunkt kann ich setzen und mich auch hin teleportieren :) = Normaler Smile das ist nicht das Problem :D = Breites Grinsen.

LG Zockoramer
Zockoramer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Dass LWC und Worldguard keinen Zugriff erlauben ist nach meiner letzten Entdeckung erst einmal (wieder) gewollt. Das Problem ist erkannt (s. o.) und beides ist lösbar.

Das jetzige Problem ist: Wie sage ich das ohne Dir zu nahe zu treten .... dass Deine Identität nicht klar ist. Ich dachte, das hätte ich oben auch schon angedeutet. Wenn irgendjemand sich einen komplett neuen Account erstellt hätte und ihn Zockoramer genannt hätte, um die Sachen von ZockoramerLP zu stiebitzen, wäre genau das passiert, was jetzt passiert ist. Es gibt zwei UUID. Auch im Forum hast Du nicht deinen alten Account benutzt, sondern einen neuen angelegt.
Am einfachsten wäre es unter dem alten Forenaccount hier noch einmal kurz "Hallo" zu schreiben. Oder gemeinsam weiter zu überlegen, wie es zu den zwei UUID kommen konnte, denn die werden ja nicht von uns verwaltet, sondern von Mojang direkt.

Es tut mir leid um die Unannehmlichkeiten, aber jeder der hier etwas aufgebaut hat wird wohl verstehen, dass ich da wenigstens mal nachfrage. Das soll keine Unterstellung sein.

p. s. warum Du nichts essen kannst weiß ich allerdings nicht.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Zockoramer
Ja ich bin der echte ^^ xD kein faker oder so habe einfach mein Passwort vergessen :D = Breites Grinsen Ich habe eine Email bekommen ist das beweis genug xD hab da auch hingeschrieben :D = Breites Grinsen


LG Zockoramer
Zockoramer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Zockoramer
Ich vermute das ich noch nicht die richtigen Permissions oder den Trusted Rang habe weswegen ich nichts essen kann.


LG Zockoramer
Zockoramer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Zockoramer
Vielen Dank für den Schnellen Support und die Hilfe .
Nun funktioniert wieder alles .

LG Zockoramer
Zockoramer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum