Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Trusted-Bewerbung Gutmensch23
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Gutmensch_23
Trusted-Bewerbung Gutmensch23
Guten Morgen/Mittag/Abend/etc, mein Name ist Gutmensch23 und dies ist meine Bewerbung als Trusted User.

Ich spiele mit meinem jetzigen Account seit mitte/august 2015 auf dem server, war im Oktober 2014 bereits mit meinem Account ''Gutmensch'' (ohne 23) auf dem Server aktiv, zu welchem ich aber aus gründen keinen zugang mehr habe.

Ich würde mich eigentlich als freundlichen Spieler einstufen, von einem kleinen streit den ich während meiner anwesenheit auf dem Server hatte einmal abgesehen. Interesse am Trusted Rang habe ich vor allem da ich gerne Pistons setzen würde.

Meine Bau-aktivitäten (bilder hoffentlich im Anhang) sind derzeit noch bescheiden, aber ich plane noch seeehr viel :D = Breites Grinsen

Da wären unter anderem:

-Meine kleine Burg (noch nicht fertig) x4478 z1057

-Meine beiden Luftschiffe in Bodenheim (warp bodenheim)

-Und meine geliebte Privat Insel ''Neckar Island'', mit moderner (und kleiner) Villa x2864 z2942

Ich habe noch ein Bau projet in einem Dschungel, da das aber noch ganz am Anfang steht keine bilder & keine koordinaten.

Freue mich auf eine spaßige weitere Zeit auf dem Server! ^^


PS: wer rehtschribfeler findet darf sie behalten :D = Breites Grinsen
_________________________
You Ain't Got The Answers Sway!
Gutmensch_23 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
ACCEPTED.

Viel Spaß und Erfolg beim Bauen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Vektorius
Staff
Pyramide mit Auge im Profilbild, haben die Illuminaten etwas damit zu tun? ;) = Zwinker

Glückwunsch zum Trusted-Rang :) = Normaler Smile
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Ohhh nein die Illuminaten haben Geistlande infiltriert O.o Schnell!! Holt die Freimaurer!
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum