Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Tekkit to DireWolf20
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
StormBreacker

Derp
Tekkit to DireWolf20
HalliHallo,

Ich habe in letzter Zeit mal wieder sehr viel Tekkit gespielt. Nun habe ich folgendes (Problem): Ich habe es durch ich habe so ziemlich alles gebaut ,was geht. Nun ist die Frage. Ich habe gesehen ,dass Direwolf20's FTB-Modpack auch sehr viele der Mods hat ,die Tekkit hat (und mehr natürlich), geht es irgendwie ,dass ich die Tekkit Welt (Server) in das andere Modpack "importieren" kann? Weil ich habe relativ wenig Lust nochmal von neu anzufangen.
Danke Schonmal ;) = Zwinker
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
floribe2000
Staff
Wenn alle Tekkit-mods in dem Pack drin sind, müsstest du die Map eigentlich einfach in den saves-Ordner kopieren können. Allerdings werden dann Inhalte von Mods, die nur in dem FTB-Pack drin sind, erst generiert, wenn du die Map weiter erkundest (könnte auch fehlerhafte Chunkübergänge erzeugen). Ich würde es einfach mal austesten, natürlich aber nur mit einer Sicherungskopie.
Von FTB-Infinity zu Infinity-Evolved hat es bei mir problemlos geklappt.

Also einfach mal den gesamten Save kopieren, wenn es nciht geht, wirst du es schnell merken.
floribe2000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Hmm Okay ich glaube Direwolf's 1.7.10 Pack hat nicht alle Mods die Tekkit hat weil der hatte da immer Errors beim laden...
Ich werde mich mal umsehen ,wo vielleicht alle Mods drinne sind. Danke schonmal :) = Normaler Smile
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
floribe2000
Staff
Was du probieren könntest: Falls irgendwelche Mods Configs in dem Save speichern (oder andere Mod-Daten), lösch diese. Dann noch alle Maschinen / Blöcke von nicht in FTB vorhanden Mods löschen, dann geht es vielleicht. Ist aber sehr aufwendig.
Eine vielleicht einfachere Lösung: Versuch mal mit MCEdit den von dir bebauten Teil in eine neue Map zu kopieren.
floribe2000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Soo habe jetzt eine andere Lösung gefunden: Ich modde einfach Tekkit ^^
ist zwar bisschen aufwand mit den ganzen Item ID's aber was solls.
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum