Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
mohnkorn
Nachbargrundstück erwerben
Hallo an Alle,

da ich gern mein Haupthaus erweitern, allerdings ungern weiter in die Höhe bauen möchte, wäre ich sehr daran interessiert eines meiner Nachbargrundstücke zu erwerben.

Auf diesem befindet sich derzeit ein Strandcafe (siehe Bild, blau umrahmt) von Jabaum.
Hat jemand zufällig Kontakt zu ihm?
Und sofern er zustimmt, wäre es generell überhaupt erlaubt?

Danke im Voraus für eine Antwort,
mohnkorn
Angehängte Grafiken3.jpg
mohnkorn ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Wenn es das Strandcafe ist, an das ich mich erinnere ist das schon auch ein Kultbau, in dem wir sogar mal spaßeshalber zur Party gesessen haben. Nicht nur deswegen sehe ich es eigentlich ungern, wenn fertige Bauten geschleift werden.
Wir sollten uns vor Ort mal anschauen, ob sich Dein Bau nicht auch zur anderen Seite - dem Berg hin - erweitern läßt, das ist sozusagen mein "Privatberg". Für den Weg müsste man sich was überlegen, aber es ist ja kein Hauptweg.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
ach es geht sogar noch besser, wir versetzen das Strandcafe direkt an den Strand, wo die Musikinstallation steht, die wohl nicht mehr geht. Ich hoffe nur, dass es passt.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
Das Strandcafe bewirtet uns jetzt direkt nach dem Verlassen des Zeppelins auf der Creativwelt. Auf der Hauptwelt suche ich einen neuen Platz. Das Grundstück kannst Du jetzt verändern.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
mohnkorn
Vielen lieben Dank kaahne! :D = Breites Grinsen
Alleine schon wegen der Bauhistorie war ich mir auch nicht sicher ob es überhaupt gewollt gewesen wäre (sehe es ja im Grunde genau wie du bestehende Gebäude nicht abzureißen), freue mich aber sehr über deine Entscheidung in diesem Fall. ^_^
Dann lege ich morgen gleich los mit dem Umbau. =D
mohnkorn ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum