Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Eigene Ruinen entfernen lassen
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Erlendir
Staff

Chi wuff wuff
Eigene Ruinen entfernen lassen
Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit eigene Bauten zu melden, um diese zu entfernen oder muss dies von Hand gemacht werden.
Mir geht es darum, dass ich sicher eine Baustelle hab die ich mal loswerden will... Ich denke es würde der Schönheit der Welt gut tun wenn nicht gewollte Baustellen entfernt werden könnten.

Lg
Erli
_________________________
Ich hafte nicht für Personen, welche von meinen Bauwerken fallen.
Bei Fragen an mich, einfach ingame anquatschen, bin für alles zu haben (im legalen Bereich).
Erlendir ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Ich finde Baustellen eigentlich nicht so dramatisch. Der Klassiker dabei ist das Stadion, gegen dessen Abriß ich mich immer gewehrt habe.
Grundsätzlich sollte meiner Ansicht nach alles über pi mal Daumen 50% Baufortschritt stehen bleiben. Manche Bauwerke werden nach Monaten oder Jahren nachgebessert, wie im Moment gerade Seelenheim.

Wenn man als die Kathedrale anschaut wäre es z. B. eine Sünde sie wegzureißen, nur weil sie nicht fertig ist.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Erlendir
Staff

Chi wuff wuff
Da bin ich gleicher Meinung, klar sollte es nicht möglich sein Bauwerke zu melden die nicht dem Erbauer selbst gehören. Ich habe in diesem speziellen Fall eine grosse Baustelle, an welcher ich kein Interesse habe und welche ich schon länger entfernen will. Und ich finde es schade wenn ich eine schöne Fläche beanspruche auf der jemand anderes ein besseres Projekt realisieren könnte.
In diesem Fall werde ich es einfach von Hand machen ;-)

Gruess

Erli
_________________________
Ich hafte nicht für Personen, welche von meinen Bauwerken fallen.
Bei Fragen an mich, einfach ingame anquatschen, bin für alles zu haben (im legalen Bereich).
Erlendir ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum