Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Zwischenfall: Aargard vs. Cyber_mantis
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Autor Beitrag
 
Dexim
Auch wenn Aargard im Affekt gehandelt hat, gesteht er sich den Fehler ein und bereut diesen, womit eine Rückkehr für ihn wahrscheinlicher ausfällt wie für den Antagonisten, der dies überhaupt erst angezettelt hat und der nun beleidigend tätig wird.

Zitat von cyber_mantis:
so viel zu ahnung von konfliktlösung beim staff


Mal ehrlich, die Admins sind nicht dazu da Euer Problem zu lösen!
Dexim ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jonpionier
Wie kann man nur so kindisch sein? Wenn cyber_mantis nicht gebannt wird, denkt hier noch jeder er könnte machen was er will, was wahrscheinlich im Interesse keiner Builder hier liegt. Wenn man sich schon überlegt, dass nach dem enormen Zeitaufwand auf Seiten des Staffs nur Sinnlos-Kommentare wie "Gibt Server wie Sand am Meer" und "Hab eh 2 Accounts" folgen, finde ich das schon eine ordentliche Frechheit.

@cyber_mantis
Was mich am meisten stört: Du zeigst einfach NULL Einsicht oder Reue, mir wär das an deiner Stelle peinlich!
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gelöschter Beitrag von cyber_mantis, 12.12.2011 - 21:08:47 Uhr
 
cyber_mantis
einsicht reue? ..ihr könnt mich mal ....e is mir bewusst dass ich nie wieder auf den server komm und es ist mir egal was ihr von mir haltet is mir schnupe ....ich will nur das aargard zurückkommt ...und wenn uhr an mir rummotzt dass ich die ( inkompetenmten) admins beleidige is des doch nonsentz ....supportet lieber aargard denn er sol zurück kommen ..ich kann was anderes machen ..er nicht so wirklich also hört auf an mir rumzumotzen oderer macht von mir aus weiter aber holt aargard zurück denn er wurde zu unrecht verbannt ...also holt ihn zurück .....
cyber_mantis ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
*closed* weil Niveau im Keller und führt zu nix.

(Ja, werft uns nur vor, wir würden die Diskussion vermeiden. Moment, welche Diskussion eigentlich? Hmm...)

Thema wird wie kaahne schon sagte nochmal intern besprochen, sollte dabei etwas Produktives rauskommen, werden die Leute, für die es relevant ist, sicherlich informiert.

Solange es nicht nochmal in Beleidigungen abdriftet, stelle ich es beiden (Aargard und cyber_mantis) frei, sich nochmal sachlich zu äußern.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Aargard:

Der Ban bleibt bestehen. Leider gab es auch in den folgenden Stellungnahmen kein unmissverständliches Bekenntnis zu den Regeln und Werten des Servers, sondern das Griefing wurde weiterhin verteidigt und unterstellt, dass alles in Ordnung gewesen wäre, wenn bloß die "Polizei"/Admins nicht gerufen worden wären. Dieser Auffassung kann ich mich nicht anschließen. So eine Einstellung ist keine ausreichende Grundlage um auf einem Server wie diesem weiterhin zu spielen.

Cyber_Mantis:

Der Ban bleibt bestehen. Leider haben die folgenden Stellungnahmen die Grundlage gemeinsamen Spielens auf dem Server nachhaltig zerstört. Ich kann nicht zulassen, dass das Handeln von Leuten aus dem Serverteam, die hier ihre Zeit der gemeinsamen Sache opfern mehrfach als "assi" bezeichnet wird.
Es soll nicht verschwiegen sondern hier ausdrücklich anerkannt werden, dass Cyber_Mantis sich später für persönliche Teile seiner Äußerungen entschuldigen wollte. Leider folgte dem keine Stellungnahme, die Akzeptanz für das Handeln des Serverteams in der Sache erkennen ließ. Stattdessen wurde -- nobel, aber eben an der Sache vorbei -- gefordert, Aargard wieder zu entbannen. Damit ist auch hier keine Grundlage für die Zukunft mehr gegeben.
Eine Stellungnahme zu dem Begriff "hureaff", die ich erbeten habe, ist nicht erfolgt.

Es tut mir leid, dass die Angelegenheit sich so lange hingezogen hat, aber das hat damit zu tun, dass ich die Entscheidung nicht vom Ärger des Tages abhängig machen wollte und den Beteiligten die Möglichkeit offen lassen wollte, ihr Verhältnis zum Server noch einmal neu zu formulieren. Wegen der Komplexität der Sache.
Niemand sollte davon ausgehen, dass ein derartiges "Verfahren" nun den neuen Standard hier darstellt, sondern: Vandalismus/Griefing wird gebannt, Beleidigungen werden nicht toleriert. Bans sind außer in absoluten Härtefallen permanent. Wer sich gegenseitig wirklich nur "Streiche" spielt, sollte sicher sein, dass sein Gegenüber das auch wirklich so versteht. Nicht viel anders als im richtigen Leben.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum