Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Kleine Serverwerbung mit ner Menge Spaß.
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
doctor_albertio
Staff
Kleine Serverwerbung mit ner Menge Spaß.
So hatte heute nen netten Freund im Ts

Gab ein Recht nettes Gespräch was dann auch von ihm hochgeladen wurde. Hatte meinen Verdacht schon relativ früh durch seine Stimme und der Geschwindigkeit, mit der Er durch das Tutorial ist *hmm2* = Hmm.... Aber man will ja nicht vorschnell verurteilen und auch seinen Spaß haben. :D = Breites Grinsen *fies* = Fieser Smilie

Klick mich, um das Video zu sehen *gut* = Sehr gut!.

Ich hoffe, ich hab die Geballte Kompetenz unseres Staffteames damit würdig vertreten 8) = Cooler Smilie.

Gruß doc.
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
So in der Mitte hat die Spannung im Video einen leichten Hänger ... aber dann gehts nochmal richtig aufwärts *hust*

"Du mußt mit der Dreidimensionalität arbeiten!" ... grandios.

Ich denke besser kann man bei solchen Formaten kaum wegkommen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
StormBreacker

Derp
Wow nix gegen den Content den BravoBaum macht, aber ich habe grad 10 Minuten meines Lebens verschwendet xD
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum