Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Trusted Bewerbung von IceteaXXX und dobby20001
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
IceteaXXX
Trusted Bewerbung von IceteaXXX und dobby20001
Sehr geehrtes Serverteam!

In diesem neuem Thema möchte ich mich mit dobby20001 für den Rang Trusted bewerben.
Seit fünf Wochen sind wir schon auf dem Server aktiv und haben auf unserem Grundstück Icedob ein paar kleine und schöne Bauten errichtet.

Unser Grundstück liegt bei den Koordinaten [2972,65,2048]. Dort haben wir ein kleines, aber nach unserer Meinung schönes Haus mit einem Keller, einem Kuhstall, einer Villagerfarm (noch nicht ganz fertig), einer Hühnereierfarm (wo sich viele Leute mit unserer Zustimmung auch bedient haben) und einem schönen Hafen. :) = Normaler Smile

Des weiteren sind wir noch daran, alles ein wenig weiter auszuschmücken. Als nächsten Plan hätten wir dann einen weiteren Keller mit Automatisiertem Kistenlager, erweiterung der Zuckerrohrfarm und einen großen Plan (noch geheim). Natürlich können sich Leute bei unseren Farmen bedienen und gerne etwas mit nach Hause nehmen.

Anbei sind ein paar Bilder, was wir schon geschaffen haben. :) = Normaler Smile

Liebe Grüße,
Ice und dobby

(Ps kann leider nur komischerweise ein Bild hochladen wegen Einschränkung 1024 KB sry dafür)
Angehängte Grafiken2016-02-09_11.21.52.png
IceteaXXX ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Hmmm Wenn ihr es nochmal schafft, euch einzelnd zu bewerben. Sehe ich kein Problem. So jedoch weiß man leider nicht. Wer von euch was gebaut hat und das ihr auch so euch mit dem Server beschäftig habt. Von dem Icetea weis ich ja, das er jedenfalls im Forum sich angemeldet hat. Vom dobby weiß ich es nicht.

Kurz und knapp, Icetea, zeig einen Bau, den du alleine gebaut hast und Ich sehe nicht, was dagegen spricht und Dobby, von dir hätte ich gerne noch eine eigene Bewerbung.

mfg doc
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
IceteaXXX
Sehr geehrtes Serverteam!

In diesem neuem Thema möchte ich mich für den Rang Trusted bewerben.
Seit fünf Wochen sind dobby20001 und ich schon auf dem Server aktiv und haben auf unserem Grundstück Icedob ein paar kleine und schöne Bauten errichtet.

Unser Grundstück liegt bei den Koordinaten [2972,65,2048]. Dort haben wir ein kleines, aber nach unserer Meinung schönes Haus mit einem Keller, einem Kuhstall, einer Villagerfarm (noch nicht ganz fertig), einer Hühnereierfarm (wo sich viele Leute mit unserer Zustimmung auch bedient haben) und einem schönen Hafen. :) = Normaler Smile

Des weiteren sind wir noch daran, alles ein wenig weiter auszuschmücken. Als nächsten Plan hätten wir dann einen weiteren Keller mit Automatisiertem Kistenlager, erweiterung der Zuckerrohrfarm und einen großen Plan (noch geheim). Natürlich können sich Leute bei unseren Farmen bedienen und gerne etwas mit nach Hause nehmen. :) = Normaler Smile

In den nächsten Tagen wird sich dobby20001 auch einzeln bewerben. Hoffe es ist jetzt besser.
Vielen Dank


Liebe Grüße,
Ice
Angehängte Grafiken2016-02-10_07.47.56.png
IceteaXXX ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Sehr Kreativ... :D = Breites Grinsen
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Das Bild wird der Anlage meiner Ansicht nach nicht gerecht. Auf der Karte erkennt man hinter dem Haus die Hafenanlage und das wirkt schon wie "sorgfältiges" und "in die Landschaft integriertes" Bauen. Trusted User müssen keine Meisterwerke vorzeigen, aber ordentlich bauen und sich mit Server, Homepage, Forum bekannt gemacht haben, so daß sie auch selbst Infos finden und damit anderen helfen können (=das Serverteam entlasten).

Bei Euch beiden ist die Situation daher, wie Doc bemerkt hat, kompliziert. Einen von Euch haben wir im Chat und jetzt auch im Forum gut kennengelernt, den Löwenanteil im Bau (so war mein Eindruck beim letzten Besuch) hat aber evtl. der andere getragen. Wenn also vielleicht der eine die Anlage noch etwas abrundet (den "letzten Schliff" gibt) wäre das sicher ausreichend.

Und der oder die andere sollte hier eine eigene Vorstellung schreiben, aus der wir auch erkennen können, dass der eine kleine Griefing Vorfall ein Ausrutscher war und sich der Spieler jetzt für die Erhaltung und Verschönerung der gesamten Spielwelt (und nicht nur der eigenen Protection) einsetzen will.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
IceteaXXX
Ich möchte dazu anmerken dass dies nur vorgefallen ist weil man vllt denken könnte wie auf anderen Servern, dass die Farmwelt regelmäßig resettet wird. Bitte nochmal um Entschuldigung
IceteaXXX ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Die Blöcke welche von dobby gegrieft wurden waren definitiv auf der normalen Welt. Darum ging es mir.

Über die Versuche einiger, den Farmlande Zeppelin sagen wir mal zu "erobern" habe ich bisher nirgends ein Wort verloren, tatsächlich habe ich die Namen derjenigen nicht einmal mehr im Kopf gehabt. Ich hoffe, allerdings, daraus schließt nicht irgendein Schlaumeier, dass der Zeppelin etwa "zum Abschuß" freigegeben wäre.

Die Farmwelt wird regeneriert, sobald es Sinn macht.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
Glückwunsch an IceteaXXX
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum