Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
WorldGuard Doppelprotection
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Gamefreak23
WorldGuard Doppelprotection
Hallo Server-Team (Kaahne, Doctor)

Aus mir unerklärlichen Gründen hat ein Teammitglied eine Doppelprotektion erstellt auf meinem GS (-330, 1615) sodass ich nun nichts mehr bauen kann.

Offenbar hat ein Freund meiner, mit einem weiteren Freund etwas "versaut".

Um die Protection richtig zu stellen wären folgende Änderungen notwenig:
-Protection removen (beide)
-Eine protection mit drei (3) DREI Owner erstellen (Gamefreak23, Philoterius, Mario080600) erstellen

mfg
Gamefreak
Gamefreak23 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Also. Als ich merkte, dass die gewollte Protection auf einer vorhandenen drauflag ging Philoterius off, ohne dass ich richtig erklärt bekommen habe, wer von Euch nun wen kennt und wer wo bauen sollen können darf.

Die Protection habe ich dann so belassen, weil Owner ändern schneller geht als wenn da nochmal jemand vom Serverteam hin muß, rumlatschen und auf klare Ansagen warten. So etwas kostet nämlich auch Zeit. Ich hatte eigentlich ein "Parent" Verhältnis eingerichtet, damit die Protections sich nicht stören, dabei lediglich deinen Namen vergessen.

Dass Du ausgerechnet online kamst als ich zum Abendessen war, war natürlich unglücklich.

ICH BITTE DRINGEND DARUM, DASS ALLE SPIELER SICH DIE HOMEPAGESEITE ZU PROTECTION DURCHLESEN. Inklusive VERSTEHEN.
http://www.geistlande.de/content,3,protections.html

Es ist mehr als frustrierend, wenn man eine halbe Stunde auf klare Ansagen warten muß um dann irgendwo hingeholt zu werden, wo schon eine Protection ist.
Erst recht, wenn IHR SELBST den Mario zu der bestehenden Protection einfach nur hättet hinzufügen können.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 09.02.2016 - 23:04:07 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum