Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Zwischenfall: Aargard vs. Cyber_mantis
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Aargard
Zwischenfall: Aargard vs. Cyber_mantis
Scheb, du hast es mir freigestellt mich nochmal sachlich zu äußern und wie du wahrscheinlich schon festgestellt hast hab ich dies im Forum bereits schon immer getan. Jemand hat geschrieben ich solle mich entschuldigen, doch ich weiß nicht so recht für was. Für die Sache mit cyber_mantis kann ich mich nur bei ihm entschuldigen, was ihm in diesem Fall herzlich wenig bringt. Nach seiner unangemessenen Ausdrucksweise euch gegenüber ist es mehr als vollkommen richtig, dass ihr ihn bannt. Bis auf eine Anspielung, dass ihr admins nicht gerecht genug gehandelt habt habe ich mir euch gegenüber eigentlich nichts zu schulden kommen lassen. Klar meiner persönlichen Meinung nach ist das Urteil immer noch ungerecht, aber ich kann verstehen warum ihr euch so entschieden habt. Ihr seht eben nur, dass viele Blöcke zerstört oder gebaut worden sind. Ihr könnt nicht wissen und es ist natürlich auch nicht euer Job zu wissen warum und wiso. Eigentlich bin ich nach wie vor der Meinung euch admins geht das gar nichts an. Da cyber_mantis euch in diesen von so viel Faktoren geprägten Zwist hineingezogen hat, musstet ihr natürlich wohl oder übel versuchen für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich bereue lediglich die Folge meiner Tat, dass ihr admins miteinbezogen wurdet. Klar müsst ihr für Ordnung sorgen den Griefen ist nicht in Ordnung und unakzeptabel. Aber auch auf geistlande gibt es viele Späße und Streiche, die sich befreundete Spieler gegenseitig machen, wie lava unter deren home setzen etc. Ihr admins bekommt davon nichts mit und es kann euch ja egal sein, schließlich fällt dies ja nicht unter euren Aufgabenbereich. Der größte und eigentlich einzigste Fehler war euch in eine solche "kindergarten"- angelegenheit mit reinzuziehen.
Aargard ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ich mach das mal zu ohne es gelesen zu haben, um weiter sinnlose Diskussionen zu unterbinden. Les mir das mal in ner ruhigen Minute durch.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum