Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
Minsewin
3. Trusted Bewerbung
Hallo,

in diesem 3. Beitrag möchte ich mich als Trusted berwerben.Ich habe auch schon seit einigen Wochen auf diesem Server gespielt(wie gesagt xD).Ich habe auch zwei Brücken gebaut unter diese Koordinaten:4640 63 881.Sie sind recht nah dran.Meine nächste Herausforderung ist das ich eine Kleine mini stadt baue.. das kann zwar schwierig werden,aber ich will ja schließlich auch was neues machen.An den Brücken hat mir sogar Doctor_Albertio geholfen(er ist mein bester Freund in Minecraft).Allerdings ist mein Haus auch in der nähe der Brücken,eher gesagt ist alles auf einem Fleck.. was hoffentlich nicht schlimm ist.

von Minsewin
Realname:Minh (ist cool)

Bilder habe ich auch gemacht

und ich würde mich Freuen wenn ich als Trusted angenommen werde :) = Normaler Smile
Angehängte Grafiken2016-03-16_14.55.38.png

_________________________
Es ist ein Fehler,wenn man aus fehlern nicht lernt.
Minsewin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Minsewin
Die anderen Bilder konnten aus irgendein Grund nicht hochgeladen werden,deshalb möchte ich mich entschuldigen
_________________________
Es ist ein Fehler,wenn man aus fehlern nicht lernt.
Minsewin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Zitat von Minsewin:
Die anderen Bilder konnten aus irgendein Grund nicht hochgeladen werden,deshalb möchte ich mich entschuldigen


In dem Beitrag "Bewerbungen für Trusted-Status - VORHER LESEN!" steht, man möge mehrere Bilder bitte bei einem Bilderdienst hochladen und dann hier verlinken.

Aber es ist schon einmal schön, dass Du jetzt endlich die "unbedingt" notwendigen Koordinaten angegeben hast. Danke dafür.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
Glückwunsch, viel Spaß als Trusted Player.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (2): « 1 [2]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum